Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Das Mädchen aus dem Saloon ( 211 )

27.JPG

Ganz schön groß geworden , die Kleine.

Ex 30.07.2011, 08.08| (0/0) Kommentare | PL

Jungsträume.... ( 210 )

26.JPG

Und ich werde doch Lokomotivführer...

Ex 29.07.2011, 09.05| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Blutrot ( 209 )

29.JPG

Mit Feuer und Tanz .....verging die Zeit wie im Fluge.

Ex 28.07.2011, 09.03| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Showtime again ( 208 )

28.JPG

In der nächsten Show gab es tolle Musikalische Gesangs -  und auch Tanzeinlagen. Nett anzusehen. Töchterchen war ganz hin weg - den restlichen Nachmittag plapperte sie nur noch vom tanzen.

Ex 27.07.2011, 08.01| (0/0) Kommentare | PL

Regenregenregenregenregenregenregenregen

Es regnet !  Hatte ich das schon mal erwähnt ???

Hmpfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Ex 26.07.2011, 09.22| (0/0) Kommentare | PL

Showtime ( 207 )

Showtime in Elspe. Nach einem Begrüßungsdrink ging es gleich in die 1. Show.

.

.25.JPG

Eine wunderschöne Kulisse  und eine nette Tiershow wurden gezeigt.

Ex 26.07.2011, 09.15| (0/0) Kommentare | PL

Wochenanfang 365 Tage - 365 Bilder ( 206 )

24.JPG

.

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder dieser Woche. Vor ein paar Wochen waren wir   HIER  und haben einen tollen Tag verbracht. Wir wohnen ca. 20 km von Elspe entfernt und waren vor fast 20 Jahren zum letzten mal dort. Ich denke, es wird nicht wieder 20 Jahre dauern bis wir dahin fahren.

Heute erst bin ich dazu gekommen , die Bilder zu bearbeiten und deshalb soll  es in dieser Woche jeden Tag ein Bild      oder auch 2 oder 3    aus Elspe geben.

Ex 25.07.2011, 08.48| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 205 )

31.JPG

Ausflug in den wilden Westen .....

Ex 24.07.2011, 09.12| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 204 )

9.JPG

Mutter ärgert Tochter - Tochter ärgert Mutter - Mutter ärgert Tochter - Tochter ärgert Mutter ....

Ex 23.07.2011, 09.10| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Da isse wieder !!!!

Neeeee, wat freu ick mir !!!!!!!!     Der Schmedderling is wieder daaaaahhhhaaaaaaa *juhuuuu*

Welcome back meine Liebe, ab sofort lese ich gerne wieder mit !!!

Ex 22.07.2011, 22.41| (0/0) Kommentare | PL

Musik 2, 3, 4.....

Irgendwie ist mir heute Abend nach Party......   ich bin allerdings zu faul , meine CD Sammlung  zu durchsuchen ... deshalb ein  paar Lieder von You Tube. 

. . . .

. . .

Ex 22.07.2011, 22.30| (0/0) Kommentare | PL

Heimatlied *gg*

Liebes Perlchen,

hier mal unser Heimatlied:   

.

.

Und zum mitgröhlen der Text : 

Ein Bauer stand im Sauerland
und dachte drüber nach,
dass Hühner auf der Stange sitzen,
Tauben auf dem Dach.
Inzwischen in sein Hühnerstall,
da tobt der Fuchs ganz munter,
und holt die Hühner nach und nach
von ihrer Stange runter.

In Finnentrop ist dunkel,
in Küntrop noch viel mehr.
In Hundesossen wird auf Touristen geschossen,
und trotzdem kommen jedes Jahr mehr.
In Winterberg lebt ein Gartenzwerg,
der ging sich in Züschen einen zischen.
Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg,
das ist ganz schön weit fürn vollen Zwerg.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

In Stachelau tobt die wilde Sau,
da kommen alle Bauern aus Krombach,
und nach der Feier verprügeln sich alle,
da freut man sich schon 's ganze Jahr drauf.
In einer Baracke in Kalberschnacke,
da übt die Kapelle der Feuerwehr.
Sie machen viele Stunden Radetzkimarsch
und fünf Kisten Warsteiner leer.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Sauerland, Sauerland, Sauerland,...



Copyright liegt bei der Gruppe Zoff.

Noch Fragen ??????  *gg*

Ex 22.07.2011, 09.12| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 203 )

8.JPG

Diese "Weisheiten " habe ich von der lieben Perle bekommen .... Danke nochmals ganz herzlich dafür. 

Ex 22.07.2011, 08.38| (0/0) Kommentare | PL

Zeugnisse

Gestern hat das Töchterchen ihr Zeugnis bekommen. Sie hat sich tatsächlich in 3 Fächern von einer 3 auf eine 2 verbessert. Jetzt sind , ab Freitag ,  erstmal Ferien und wir werden diese auch richtig genießen.

Hier die Noten :

Deutsch: 3

Mathe:3

Sachkunde:3

Englisch:2

Musik: 2

Kunst:2

Sport:2 

Religion:2

Da kann man nicht meckern , oder ???   Und wenn ich bedenke , dass dieses super faule Kind nicht wirklich für die Schule übt, dann möchte ich gar nicht wissen was für Noten mit ein bisschen Einsatz da raus kommen würden.  So langsam beginnt auch die Suche nach der weiterführenden Schule. Töchterchen möchte unbedingt aufs Gymnasium. Ich bin nicht wirklich dafür. Ich glaube die Noten sind nicht gut genug, auch wenn Töchterchen mir immer verspricht  , dann auch zu üben. Noch haben wir ein  halbes Jahr Zeit , dann müssen wir uns entscheiden.  

Ex 21.07.2011, 14.08| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Irgendwie blockiert mich das Wetter

Boahhhhh, mir geht der Regen sowas von auf die ''##''##  , das kann ich hier gar nicht schreiben wie sehr.......

 Jeden Tag regnet es  .  Die kurzen Unterbrechungen sind kaum der Rede wert. Und jetzt sag mir mal bloß keiner wie gemütlich das bei dem Wetter Zuhause sein kann . *grummel*

Ich will Sonne, Sommer und Wärme, jawollja und zwar ZACK ZACK !!!

Ex 21.07.2011, 13.56| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 202 )

7.JPG

Habe ich mir selber gekauft, einfach nur so und nur für mich :-))))

Ex 21.07.2011, 09.04| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 201 )

6.JPG

In unserer Wohnung gibt es eine " Mädchenschublade ". Diese ist nicht für das kleine Mädchen des Hauses, sondern für das große " Mädchen " .

Inhalt in dieser " Mädchenschublade:    Siehe Bild     :-))))

Ex 20.07.2011, 09.01| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 200 )

5.JPG

Eigentlich sind die beiden  meine Lieblingsdeko zu Ostern .  Mir war heute so danach :-)))

Ex 19.07.2011, 08.58| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 199 )

4.JPG

Soooo schön Retro.....

Ex 18.07.2011, 08.15| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 198 )

3_1.JPG

.

Morgenstund hat Gold im Mund oder ??? 

Ex 17.07.2011, 08.54| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 197 )

2_1.JPG

Zuwachs in der Küche bekommen

Ex 16.07.2011, 08.53| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 196 )

23.JPG

Mittagessen    

Ex 15.07.2011, 08.52| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 195 )

22.JPG

Nun hängt sie endlich ....Töchterchen ist happy

Ex 14.07.2011, 08.33| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 193 und 194 )

20_1.JPG

Der König muß doch noch mal umziehen......

.

.21.JPG

.

UUUUUrlaub in Sicht      :-))))))))))     ( Trotz aua Schulter )

Ex 13.07.2011, 08.46| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 192 )

19.JPG

Die letzten Kleinigkeiten für den Urlaub wurden vom Taschengeld gekauft. 

Ex 13.07.2011, 08.42| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 191 )

191:

18.JPG

Ich zähle seit Mai mal wieder meine täglichen Schritte.....

Ex 10.07.2011, 19.14| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 190 )

190:

17.JPG

Dieses Buch  wird mir helfen , so hoffe ich, bessere Bilder mit meiner Kamera zu schießen .....

Ex 09.07.2011, 09.06| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 189 )

189:

16.JPG

Mein Sohn ist Bäcker ....... aber ich esse gar nicht so gerne Kuchen.  Ich mag viel lieber Leberwurst und solche Sachen *hmmmmmmmmmmmmmm*

Ex 08.07.2011, 19.16| (0/0) Kommentare | PL

Bin wieder daaaaa

Nach nur wenigen Tagen Krankenhaus bin ich wieder Zuhause.  Die OP ist gut verlaufen und nun muß ich 6 Wochen lang den Arm  und die Schulter schonen. Also nichts heben,tragen und nicht so viel  am PC schreiben -ich geh dann mal wieder auf meine Couch.

Ex 08.07.2011, 08.12| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 188 )

188:

15_1.JPG

Viel zu schade fürs Gästeklo , oder ???

Ex 07.07.2011, 19.13| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 187 )

187:

14.JPG

.

Ich hasse Kabelsalat .... und das auch noch in unserem Wohnzimmer *argghhhhh*

Ex 06.07.2011, 19.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage -365 Bilder ( 186 )

186:

13.JPG

EIn Blick in meine Wollschublade.....   ich bin Wollsüchtig   .

Ex 05.07.2011, 19.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 185 )

185:

12.JPG

Soooo kitschig ,  dass es schon wieder schööööön ist.......

Wo ich gerade dieses Bild poste,  fällt mir was ein. Vor einigen Jahren besaß  ich einen tollen Engel, der zur Weihnachtszeit  bei uns auf dem Kamin saß.  Nach der Trennung ist dieser leider bei meinem Ex Partner geblieben , wie gerne würde ich diesen Engel wiederhaben.

Ex 04.07.2011, 18.47| (0/0) Kommentare | PL

Verabschiedung

Ich sage dann schon mal Tschüß bis zum nächsten Wochenende  , Damit es hier  nicht so langweilig wird , wird es jeden Tag ein Foto geben.Die habe ich alle schon vorgebloggt. Ich wünsche euch eine schöne Woche ..............................

Ex 03.07.2011, 05.21| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 184 )

184 :

11.JPG

Ein paar Menschen haben unseren Umzug nicht überlebt  *ggg*  Ich geh dann mal den Kleber suchen .....

Ex 03.07.2011, 04.53| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 183 )

10.JPG

.

Ich hasse diese Angelshirts von meinem Mann. Kann mir mal eine/r erklären warum die immer mit Tarnfarbe rumlaufen müssen ????

Ex 02.07.2011, 12.50| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 182 )

1.JPG

Sezufzttttttttttttttt, diese Dame lächelt mich jeden Morgen an, wenn ich das Zimmer meiner Tochter betrete.Und die sieht immer gleich rosig und frisch aus *nochmehrseufzzzt* ( Also ich meine diese Dame da, nicht meine Tochter )

Ex 01.07.2011, 18.22| (0/0) Kommentare | PL

OP Termin

Jetzt ist es amtlich , ich werde  am Dienstag operiert......*seufzttttttttttttt*  Am Montag muß ich vorstationär ins Krankenhaus und darf nach den ganzen Voruntersuchungen dann noch für eine Nacht nach Hause. Nun denn, ich hoffe mal  , dass alles so gut läuft wie bei der anderen Schulter.

Ex 01.07.2011, 14.27| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 180 und 181 )

180:

.

.P1040155.JPG

Dieses kleine Ding ermöglicht uns ,endlich, Internet im Dachgeschoß zu haben.......

.

.

181:

.

.

, Viki_und_Ralf.jpg .

.

Vater und Tochter mit dem Handy aufgenommen.....

.

.

.

 Hier übrigens  Heiserkeit und Schnupfen.  So verstopfte Nasennebenhöhlen dass der Arzt mich aus dem Verkehr gezogen hat. Ich glaube ich werde alt..... krank geschrieben wegen Schnupfen*ichfasseesnicht*

.

Ex 30.06.2011, 10.29| (0/0) Kommentare | PL