Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Uiiiiii

Danke liebe Bea, das ging aber flott. Und so schön ist es geworden. Viel heller und freundlicher. Jetzt kann der Winter  mit seinen dunklen Tagen kommen - hier ist es absofort hell !!   ;-)))

Ex 29.09.2010, 15.42| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Eine schöne Aktion

Hier gibt es eine schöne Aktion zum mitmachen :

KLICK

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Ex 26.09.2010, 11.25| (0/0) Kommentare | PL

Dieser Blog wird

umbenannt:

Ab sofort heißt er:

10X,1

.

.

*weia*

.

.

Es  kann natürlich sein , dass er seinen Namen von nun an wöchentlich wieder ändert....

*hoff*

Ex 23.09.2010, 20.11| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Magenknurren

"Es ist still. Du hörst nur zwei Geräusche: deinen Magen und den Kühlschrank. Beide brummen leise vor sich hin.

Kein Problem.

Beide brummen lauter"

Noch ist es zum Aushalten.

"Doch dann wird das Brummen deines Magens sogar für die Nachbarn zur Zumutung. Und das Brummen des Kühlschranks klingt wie eine Sirene.

Das erinnert dich an Odysseus. Der griechische Held wusste, dass er dem Locken der Sirenen nicht mit Willenskraft würde widerstehen können."

Aber Odysseus war ein Problemlöser.

""Männer", befahl er, "fesselt mich an den Mast". Du schaust dich im Wohnzimmer um. Aber nirgendwo steht ein Mast.

Kurz liebäugelst du mit der Yucca-Palme. Aber es ist ohnehin niemand da, der dich fesseln könnte. Du stehst auf, tigerst in der Wohnung umher. Und zack - stehst du vor dem Kühlschrank. Eigentlich wolltest du ja an ihm vorbeilaufen, zur Wand. Aber wo du jetzt schon mal gerade da stehst - streng genommen war es keine Maßlosigkeit, sondern Mast-Losigkeit. Der Wille war stark, doch die Yucca-Palme hätte es nicht ausgehalten!"

Gerade gefunden im WW Forum *gg*

Ex 23.09.2010, 10.25| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Always look on the ....

Ex 21.09.2010, 18.54| (0/0) Kommentare | PL

.

Herbst blues

Ex 20.09.2010, 19.29| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Trojaner

Ich könnte ko*****

.

.

Jetzt hat sich unsere Bank schon zum 2. mal gemeldet, dass mein Mann wohl einen Trojaner auf seinem Rechner hat. *arggggggggggggggggggggggg*

Geld abholen und auch mit Kreditkarte bezahlen geht, aber Online Banking wurde gesperrt. Sein Virenscanner sagt aber, dass alles gut ist. Der neue Virenscanner fand dann gleich mehrere Trojaner auf  seinem Rechner.  Blöde Online Daddelei, dort hat er sich diese Trojaner wohl geholt.  Ab jetzt heißt unser Wachhund hier :

Herr  Kaspersky Anti Virus 2011

Ex 17.09.2010, 20.01| (0/0) Kommentare | PL

Manchmal

Manchmal trifft Frau mit einer spontanen Idee den     

.

.Hammer.gif

*ggg*

Ich freu mich, dass das ich Dir eine Freude bereiten konnte.

Ex 17.09.2010, 19.53| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Die Book Box war daaaaa

Die Book Box  war daaaaaa.  

bookboxgrafik.png

  Noch bevor ich ins Krankenhaus gekommen bin  hat sie mich erreicht. Zuerst  habe ich mich gewundert, als der Postbote ein Päckchen für mich abgegeben hat. Auch der Absender war mir völlig ubekannt. In der Book Box waren 13 tolle Bücher. 2 habe ich davon genommen und dafür 2 von meinen Büchern reingelegt. Morgen geht die Box wieder auf die Reise .......und ich lese in den nächsten Tagen dann :

 Moppelich von Susanne Fröhlich  und

Fräulein Smillars Gespür für Schnee von Peter Hoeg. Ich freu mich ....

Ex 17.09.2010, 19.43| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Und schon wieder

Und schon wieder gibt es  ein " zu spät " in meinem Umfeld.

Christina kannte ich  fast 35 Jahre. Wir waren viele Jahre lang zusammen politisch aktiv und haben  uns in den letzten Jahren leider nicht mehr so oft persönlich  getroffen. Ich war aus meinem Dorf weggezogen und auch sie ging  beruflich  einen anderen Weg. Die Politik  hatten wir beide hinter uns gelassen.Doch wir mailten uns regelmäßig. Die letzte Mail lautete :  ...... wenn du aus dem Krankenhaus wieder da bist, treffen wir uns auf einen Kaffee. So wie in alten Zeiten, jetzt hast du ja Zeit........

.

.

2 Tage später ist sie Zuhause umgekippt - Herzinfarkt mit  55 Jahren -Tot-

Verdammt, warum schon  wieder ein zu spät???

Ex 17.09.2010, 18.55| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Bild gefunden

habe ich doch glatt ein bild von dem schicken teil gefunden  welches jetzt für 6 !!! wochen meinen rechten arm umhüllt.

bitte schöööön :

.

.ww.jpg

 dieses teilchen  in rot ziert meinen arm und wird 24 std / tag getragen. schlafen geht so gut wie gar nicht oder nur im sitzen

eine runde mitleid bitte

Ex 14.09.2010, 12.36| (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Einarmig

ich bin wieder hier *flööööt*

 in meinem revier*sing*

mit einem arm in einem thoraxabduktioskissen ...

ne wat is dat scheeeeeeen...

 

bild folgt später

bericht auch

ich geh mal auf die couch

  

Ex 14.09.2010, 12.29| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Bis dahin....

So, alles fertig und geschafft.  Ich fahre gleich um 8.00 Uhr ins Krankenhaus für die ganzen Voruntersuchungen  . Anschließend  darf ich  dann noch  eine Nacht Zuhause schlafen, weil die noch kein Bett für mich frei haben. Ist mir aber ganz recht so. Und morge dann die OP. Ich melde mich hiermit mal für die nächsten Tage  ab!!

Passt gut auf euch auf -

 wir lesen uns !!

Ex 07.09.2010, 07.22| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Heute to do

Betten beziehen   ( Elternschlafzimmer )

Fenster putzen ( Elternschlafzimmer )

Saugen und wischen ( Elternschlafzimmer )

Riiiiiiesigen Bügelberg abtragen

Krankenhaustasche packen

Krankenhauseinweisung vom Arzt abholen

Büro ausmisten

Fenster im Büro putzen

Saugen und wischen im Büro

Sommerdeko aus Wohnung entfernen und neue Deko vom Dachboden holen

Bad putzen

Fenster im Bad putzen

Spiegelschrank ausmisten im Bad

Fenster im Kinderzimmer putzen

Saugen  und wischen im Kinderzimmer

Wohnzimmer  Fenster putzen

Wohnzimmer saugen und wischen

Kücheenfenster putzen

Saugen  und wischen Küche

Zwischendurch immer mal wieder ein Maschinchen Wäsche in den Keller befördern ;.)))

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich an den " besonderen Tagen  im Monat " einer Frau immer einen extremen Nestbautrieb habe ???

Boah, mal sehen was ich von dieser niedlichen Liste heute alles so schaffe.

Let`s go !!

Ex 06.09.2010, 08.50| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Flames

Gute Nacht und bis morgen .

.

.

Flame_20100904_223734.jpg

Ex 04.09.2010, 22.42| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Für alle, die ....


 

  
 

Und für alle die mich nicht leiden
können und trotzdem auf meiner
Seite rum schnüffeln
. . . . . . . . . . /¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯)
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯
. . . . ('(. . . . . ..¯/'..')
. . . . .(. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'(.. .. . . . . ..)
. . . . . . (. . . . . . . )
. . . . . . . . . . . . .)

,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.

,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich
sie mit ihrem Leben sind.
Ihre ständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun
zeigt, wie sehr sie sich langweilen.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
und Bewunderung......
deshalb lasse ich sie machen und genieße es.

Neid muss mann sich erarbeiten  - Mitleid bekommt man geschenkt 

 
 
 
 
 
 

Ex 04.09.2010, 10.57| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Joooooooooo

Heute habe ich geschlagene 5 Stunden im Krankenhaus gewartet. Trotz eines Termin den ich für 11.45. Uhr hatte !    Vorher habe ich fast eine !! Stunde einen Parkplatz gesucht.   Nachdem ich endlich einen Parkplatz hatte,  ( fast 2 km außerhalb )   war der nur für Parker bis zu einer Stunde. Ich bin einfach dort mit dem Auto stehen geblieben und das hat mich nur schlappe 15 Euronen gekostet ( an Strafe wohlgemerkt ) . tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz , doofes Krankenhaus, doofer Parkplatz, doofe Stadt , und überhaupt alles doof.

Dafür steht jetzt endlich mein OP Termin fest. In der 36 KW ( also vom 06.09.-10.09. ) werde ich vom Krankenhaus einen Anruf bekommen  und werde dann sehr kruzfristig unters Messer kommen.  Im günstigsten Fall werde ich  zwischen 5 und 7 Tagen dort sein - und nach der OP ca. 2 Wochen etwas lädiert am Arm sein.  Ich habe mich heute gegen ein neues Schultergelenk ausgesprochen - schließlich bin ich ja eine mündige Patientin und so ganz fremd ist mir die Materie  auch auch nicht. Außerdem  stand es zwischen dem  Prof. und Herrn   Prof. Dr. Dr. unentschieden und da habe ich mal  einfach entschieden :-))))  Im schlimmsten Fall ist die Sehne schon verletzt und dann heißt es mindestens 3 Monate Zwangspause. Ich bin gespannt- Du bist gespannt- wir sind gespannt :-))))

Und weil mich dieser ganze Krankenhausscheiß heute sooo gefrustet hat, habe ich mir erstmal ein dickes, fettes Marzipanbrot gekauft. Schließlich hatte ich um 18.00 Uhr noch kein Frühstück, Mittagessen und auch kein Abendessen gehabt.  So !!!

Ex 02.09.2010, 21.15| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Während die Trockenhaube ....

..... jetzt hoffentlich meine Haare trocknet ....... ein paar nette Spielereien mit einem tollen Programm:

.

.

.NEU.jpg

.

.

*seufzzzzzzzzzzzzt*  schon fast 2 Wochen her .....

Ex 01.09.2010, 12.37| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich habe es getan ...

Ich habe es wirklich getan

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 und mir die erste Schwebe- Trockenhaube meines Lebens gekauft. Gestern bestellt und heute schon vom Postmann gebracht.  Dabei kann ich mich noch gut an meine Mutter erinnern, wie diese mit so eine Ding auf dem Kopf rumgelaufen ist . Ich habe sie immer  ausgelacht - lacht jetzt meine Tochter über mich ????????

Aber es war nötig dieses Ding zu kaufen. !!  Hat schon eine / r von euch   mal versucht dicke Haare mit Lockenwicklern (  auf  Neu -Deutsch heißen die, glaube ich, Papilotten  ??? )  zu bewursteln ???? Und ich habe viele Haare - echte und jetzt ja auch noch  nicht ganz so echte ;-))) . Also fast 30 von rosa Dingern in den Haaren - und nach fast 7 Stunden immer noch keine Locken, weil die Haare weiterhin   feucht sind und somit auch keine brauchbaren Locken. Also die Dinger wieder aus den Haaren gewuselt - in der Zwischenzeit war Tochter wieder aus der Schule da und sprach : " Mama, du hast dich heute ja noch nicht gekämmt ". Doch, doch mein Kind, das sind nur die Spuren der rosa Dinger da- es sollen mal Locken werden - wenn diese verdammten Haare mal trocken werden würden. Und nun kommt die Mörder -  Dusch  Schwebehaube  ins Spiel. Das Päckchen liegt jetzt noch ganz jungfraulich auf meinem Schreibtisch . Eine etwas biedere Verpackung mit  ,na sagen wir mal , Zeitneutralen Bildern darauf gedruckt.   ( hat so richtig was von Oma - Look )  *gg*

Ich bin dann mal Trockenhaubeausprobierengehen  .....

Ex 01.09.2010, 12.10| (1/1) Kommentare (RSS) | PL