Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Weil ich glaube dass du es vergessen hast :-))

Sonnenmacherin

Nicht gesucht und doch gefunden
wie Liebe auf den zweiten Blick
nun einander tief verbunden
ein selt'ner Schatz, ein Einzelstück
hab dich in mein Herz geschlossen
da kommst du so schnell nicht wieder raus
ich hab per Damenwahl entschlossen
mein Haus ist fortan dein Haus

Refrain:
Wenn ich ratlos bin
wenn ich nicht mehr weiß wohin
eine Zweiflerin
kann ich in deinen Hafen flieh'n
glückeinwärts zieh'n
wenn ich traurig bin
du bist eine Sonnenmacherin

Gleich und gleich, doch grundverschieden
kein Paar, doch ein Fall für zwei
man kann auf viele Weisen lieben
ohne Moralapostelei

Refrain

Was ich dir entgegenbringe
bumerangst du mir zurück
was ich wohl ohne dich anfinge
deine Freundschaft ist mein Glück

Refrain

Songtexte von Pe Werner

aber manchmal geht für die Sonnenmacherin auch das Leben weiter und frau will  vergessen- betäuben - nicht wahrhaben- Angst Freundschaft verloren zu haben !!!!  Deshalb nur  für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex 30.09.2010, 15.07| (0/0) Kommentare | PL

Wolfsheim - Mein Lieblingslied

Ex 30.09.2010, 15.00| (0/0) Kommentare | PL

Passend zur Stimmung

Ich habe heute durch Zufall in einem anderen Blog ein super schönes Lied gefunden  und stelle es auch mal hier rein. Es passt zu meiner Stimmung heute , ein Telefongespräch von gestern geht mir nicht aus dem Kopf. . . .

Ex 30.09.2010, 14.38| (1/1) Kommentare (RSS) | PL