Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Halsweh

Ich  habe Halsweh,  aber sowas von  Halsweh.

Sauren Hals würde jemand dazu sagen , gell??????*zwinkermalansoulmate*

Ich kann kaum sprechen , Mist

Ex 19.11.2012, 19.02| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Liebe Sudda

Liebe Sudda,

 herzlichen Dank für die tolle Zeitschrift. Sie ist gut hier angekommen und wurde schon von mir gelesen. Danke nochmals dafür.

Und außerdem freue ich mich jetzt schon, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.........:-)))

Mehr verrate ich hier nicht. Können wir bestimmt bei dir im Blog lesen *hach, ich freu mich*

Lieben Gruß

107

Ex 13.11.2012, 17.38| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Für Spätzünder und Eilige

Vor ein paar Tagen habe ich DAS ultimative , super nützliche und unbedingt must have für alle Spätzünder und besonders Eilige entdeckt:

Solltest du auch nur eine der folgenden Fragen mit JA beantworten, dann solltest du dir dieses Teil      un b e d i n g t     kaufen. Hier also die Fragen :

1)  In jedem Jahr kommt die Adventszeit soooo plötzlich auf dich zu und du bist noch gar nicht  darauf vorbereitet  .

2) Du kaufst dir deinen Adventsschmuck immer erst in letzter Sekunde und ärgerst dich dann , manchmal nicht schönes mehr gefunden zu haben.

3) Auf der einen Seite willst du deinen Tisch adventlich schmücken und auf der anderen Seite ist es dir doch zu viel Arbeit.

4) Du hasst es ,  wenn du den ganzen Weihnachtskrempel wieder mühsam entfernen musst.

.

Für diese Menschen gibt es jetzt DEN untimativen Adventskranz .

.

.

DIese kleine,  schmucklose Holzkiste verrät nichts von dem tollen Inhalt. Ist sehr platzsparend und leicht zu verstauen.

.

.

.

P1060986.JPG

.

.

. ABER

.

.

.

. und jetzt kommt das tolle. Einfach aufklappen .

.

.

.

.

P1060989.JPG

.

.

Einen Adventskranz für Eilige. Aufklappen, hinstellen, anzünden, ausblasen, zuklappen und wegstellen. Genial oder ????????? *laaaaaaaaaaaaaaaach*

Ex 04.11.2012, 11.45| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Püppi

P1070004.JPG

Ex 04.11.2012, 11.32| (0/0) Kommentare | PL

Gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gewonnen !!!!!!!!!!!!

ok, es ist nicht der 100 Millionen Euro Jackpott aber trotzdem freue ich mich. Ich habe bei Sudda  mitgemacht und glatt die Zeitschrift gewonnen.  Danke meine liebe Sudda. Ich freue mich.  Wer das lesen möchte  : HIER .

Ex 04.11.2012, 11.27| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Halloween in Bildern

Einfach mal nur ein paar Bilder.

.

P1070022.JPG

.

.

.

.P1070024.JPG

.

P1070025_1.JPG

.

.

P1070029.JPG

.

.

P1070044.JPG

.

.

P1070052.JPG

.

.

P1070055.JPG

.

.

P1070060.JPG

Ex 02.11.2012, 21.55| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Meinenerven.........

Hier nur so:

.

.

P1060981.JPG

.

.

 und das von Morgens bis Abends....*arghhhhhhhhhhhhhh*

Ex 30.10.2012, 16.44| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Hier so

Hier so :

.

.

P1060993.JPG

.

.

*flüsteron* wenn Männer krank sind .........*flüsteroffundaugenverdreh*

Ex 29.10.2012, 12.57| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich habe mich verliebt....

Neulich im Möbelladen... waren wir eigentlich nicht auf der Suche.....aber dann fiel mein Blick auf diese Couch .....

.

.

.

ZACKKKKKKKKK

.

.

.

.

.

 und es war passiert.

Ich geh dann schon mal sparen .... ich möchte die Couch gerne in Beige / Braun  haben, weil der Mann doch so gerne Schokolade auf dem Sofa inhaliert. Und dabei krümelt er immer so.

.

.

.

P1060992_1.JPG 

Ex 29.10.2012, 12.54| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gestern Abend war es toll

Eigentlich wollte ich gestern Abend zu einem Konzert von Dieter Falk gehen. Er spielte mit seinen Söhnen bei uns in der Nachbarstadt in einer Kirche.

Dieter Falk and Sons  kennst du nicht ? . . .

.

.

 Aber leider hatte keiner Zeit oder Lust mit mir dahin zu gehen. Die eine Freundin musste arbeiten,  die andere mag keine Musik. Und alleine wollte ich nicht gehen.

.

Da wir hier gerade unsere Pläne für Silverster besprochen haben, habe ich mich schnell an den Rechner gesetzt und durch Zufall hat das Töchterchen gesehen dass es im Kulturhaus in der großen Nachbarstadt ein Konzert der besonderen Art gibt.

Es spielte das Märkische Kreisjugend Orchster. Und da der Mann sich auch sofort bereit erklärte mit zu fahren, Töchterchen schneller angezogen war als alle anderen, sind wir dann gestern Abend zu diesem Konzert gefahren. Um es kurz zu beschreiben:

ES WAR TOLL !!!!

.

.

Hier mal ein Auszug aus dem Fleyer:

Aufbruch zu den Sternen"
Leitung: Martin Theile

Programm:
Gustav Holst: Mars aus "Die Planeten"
Jerry Goldsmith: Star Trek
Nigel Hess: To the Stars
Richard Strauss: Also sprach Zarathustra
John Williams: Star Wars

Ein Sinfonisches Blasorchester ist vergleichbar mit einem klassischen Sinfonieorchester, bei dem jedoch bis auf einen Kontrabass keine Streicher vorhanden sind. Stattdessen sind alle Bläsergruppen und das Schlagwerk verstärkt vertreten. Die Klarinetten übernehmen den virtuosen Part der Violinen. Zusätzlich wird noch ein kompletter Saxophonsatz und je nach Werk auch ein E-Bass oder Klavier integriert. Die vielseitige Besetzung dieser Orchesterform stellt sowohl Komponisten als auch Arrangeuren ein großes Klangspektrum zur Verfügung. Im Zusammenspiel unterschiedlicher Holz- und Blechblasinstrumente können neue und einzigartige Klangfarben erzeugt werden. Es ist nicht verwunderlich, dass in den letzten Jahren zunehmend im Bereich der Sinfonischen Blasmusik viele ausgezeichnete Arrangements und Originalkompositionen entstanden sind.
Das Märkische Kreisjugendorchester (KJO) mit seinen durchschnittlich 70 Musikern, darunter viele Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Märkischen Kreis, leistet einen Beitrag, diese Bläser-Kultur in Südwestfalen zu etablieren.

Töchterchen war hin und weg. Ihr Ziel ist es, dort mit zu spielen. Nun denn, auf fröhliches Üben hier.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt von diesem Orchester. Aufgenommen wohl 2009 zum  20. jährigen Bestehen .

Mein Lieblingsstück von gestern . . .

Ex 28.10.2012, 10.47| (0/0) Kommentare | PL

Winter über Nacht

Gestern Abend war ich auf dem Geburtstag von einem ehemaligen Kollegen von mir. Obwohl wir nicht mehr zusammen arbeiten, haben wir uns nie aus den Augen verloren und es war gestern richtig nett. Als ich nach Hause kam waren die Dächer und Autoscheiben leicht mit Schnee bedeckt. *hach* Der erste Schnee löst jedes Jahr eine bestimme Stimmung in mir aus. Ein Gefühl von " Frieden " und von einem Rückblick in das vergangene Jahr  getragen. Ich könnte dann augenblicklich anfangen, Plätzchen zu backen.  Hier mal ein Blick von heute morgen auf unsere Wiese hinterm Haus:

.

.

P1060994.JPG 

.

.

P1060996.JPG

.

.

P1060997.JPG

Ex 27.10.2012, 11.56| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Resteverwertung

P1060971.JPG

.

Größe 40/41 

.

.P1060975.JPG

.

(31 /32 )

.P1060977.JPG

.

 Man merkt,  dass so langsam das schlechte Wetter hier Einzug hält. Die Mittelalter Saison ist für dieses Jahr vorbei und nun habe ich wieder mehr Zeit zum stricken. Da hier noch viele Reste in der Schublade liegen , habe ich mir vorgenommen erst diese zu verarbeiten bevor wieder ein neues Knäul angefangen wird. Mal sehen wie lange mein guter Vorsatz hält. :-))

Ex 22.10.2012, 18.47| (0/0) Kommentare | PL

Herbstzeit

P1060979.JPG

Ex 22.10.2012, 18.41| (0/0) Kommentare | PL

Lukas Hilbert

. .

Ex 22.10.2012, 18.34| (0/0) Kommentare | PL

Die Firma

 Ich mag dieses Lied sehr.

Ex 22.10.2012, 18.32| (0/0) Kommentare | PL

Revierderby

Heute mal wieder " die Mutter aller Schlachten " *ggg*   DAS Fussball Derby .  Dortmund gegen Schalke. Heute werden wir bei meiner Mama alle gespannt um den Fernseher sitzen und für die eine oder auch für die andere Mannschaft jubeln . Nur mein Mann und  unsere Tochter sind da gaaanz entspannt, die beiden sind Gladbach Fans.  Ich tippe hoffe  auf einen Sieg für meine Schalker. Aber es wird knapp werden. Also , bitte alle Daumen drücken.....

bse.gif

Ex 20.10.2012, 10.44| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Vergeben und verzeihen....

Ich erfahre gerade aus meinem Umfeld dass es manchen Menschen einfach nicht gelingt Dinge zu " vergeben "  zu " verzeihen" und Frieden mit sich selber und mit alten Erlebnissen zu schließen. Wieviele Chancen nehmen sie sich selber mit ihrem Verhalten. Und warum gelingt es ihnen einfach nicht ,  alte " Verletzungen" heilen zu lassen ??

Ex 15.10.2012, 12.25| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Soulmate

 

Ex 15.10.2012, 12.16| (0/0) Kommentare | PL

Ich mag diese beiden

Ex 12.10.2012, 17.14| (0/0) Kommentare | PL

Ich liebe diese Stimme ...

Ich hoffe es gibt endlich eine CD von diesem Mann... ich liebe diese Stimme.....

Ex 12.10.2012, 17.02| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Philipp Poisel

Ex 12.10.2012, 16.58| (0/0) Kommentare | PL

Träller .....

.

Läuft heute in einer Dauerschleife hier.......

Ex 12.10.2012, 16.53| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Socken , Socken, Socken

Und hier wieder ein Beitrag aus der Reihe:    Socken die  XCIX :

.

.

P1060919.JPG

Die sind fürs Töchterchen in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe.

.

.

.

Bei diesem Paar habe ich einige Reste verarbeitet.

.

P1060966.JPG

.

.

Da ich eine sparsame Sauerländerin bin , habe ich aus den allerletzten Resten glatt noch ein Paar Babysocken gestrickt.

.

.

P1060969.JPG

Ex 02.10.2012, 20.28| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Aus alt mach neu oder so

Wir wohnen jetzt schon über  1 Jahr hier und endlich haben wir es  geschafft . Seit letzten Samstag ist unsere Wohnung  nun komplett. Es fehlten hier immer noch einige Kleinigkeiten wie ein Spiegel fürs Gästebad , Gardinen fürs Wohnzimmer und endlich mal ein neues Eßzimmer. Voila, fertisch.......

.

.

.

Vorher:

.

P1060943.JPG.

Bevor wir den Tisch und die Stühle in den Keller getragen haben , musste ich schnell noch ein Foto machen.  Der Hund wollte unbedingt mit aufs Foto*gg*

Falls also jemand interesse an  1 Tisch und 6 Stühlen hat..... ich hätte da noch was  abzugeben ....

.

.

Nachher:  

.

.

.

P1060962.JPG

 

.

.

P1060955.JPG

.

.

Ex 02.10.2012, 20.14| (3/3) Kommentare (RSS) | PL