Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Start ins Jahr 2015

So einen Start in ein neues Jahr hatte ich noch nie .....

 viele Bilder... fast ohne Worte... wenn ich erstmal anfange zu schreiben... es würde ein Buch werden.... nur soviel.... Ich werde auf jeden Fall noch einmal in dieses tolle Land fliegen...
.
.

.
.

.

.
.

.

.

.
.

.
.

.
.

.
.

4 DHS sind umgerechnet ca. 1 Euro.
.

.
.

.
.

.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.


Die Bilder habe ich im Oman gemacht. Ein wundervolles Land...

Ex 25.03.2015, 21.34| (0/0) Kommentare | PL

Zum Jahreswechsel dann..

...einige Einkäufe getätigt.
.
.
.

.
So. Nun werden nur noch Bilder aus 2015 gezeigt. Versprochen. !!    Das war mein Jahr 2014  ... mit fast 3 Monaten Verspätung ...

Ex 24.03.2015, 07.21| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachten 2014

So langsam bin ich fertig mit dem Jahr 2014 :-)
.
.

.

.

.
.
.

.
.
.
Ein Weihnachtsgeschenk  ...früher nannte man sowas Hausanzug , heute hat dieses Teil einen Neumodischen Namen ...   :-)
.

.

.
.

.

Ex 22.03.2015, 10.24| (0/0) Kommentare | PL

Der Herbst nahte ...

.

.

.

Ex 21.03.2015, 04.42| (0/0) Kommentare | PL

Collagen von Püppchen

.

.


Das Töchterchen experimentiert zur Zeit viel mit der Kamera und ihrem Handy....

Ex 19.03.2015, 10.00| (0/0) Kommentare | PL

Neu...

Auf der alten Couch konnte nur das Kind und der Hund gut schlafen .
.
.

.
.
Deshalb  war mal eine neue fällig..
.
.


Genug Platz für alle !!

Ex 19.03.2015, 10.00| (0/0) Kommentare | PL

Tanzgarde 2014

Unsere Tochter tanzte schon seit vielen Jahren hier bei uns im Dorf in einer Garde. Je nach Altersgruppe wechselten sich Garde und Showtanz ab. Doch das alles war ihr nicht genug. Nach reiflicher Überlegung ist sie im August 2014 zu den Biggesternen nach Attendorn gewechselt. Diese Tanzgarde war mehrfach Deutscher Meister im Garde und Showtanz. Nun hat Püppchen 3 mal in der Woche  Training und die ersten Erfolge konnte sie auch schon mitfeiern. Mit der Showtanzgruppe qualifizierten die Kinder sich für das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft. Am 7. März waren wir in Suhl ( Thürigen ) . Leider verief der Tag sportlich nicht so gut. Wir waren um 11 Uhr vormittags da und die Kinder mussten Abends um 21.30 Uhr tanzen. Da Tanzen ist dieser Kategorie ein Hochleistungssport ist, mussten die Kinder auch zu dieser späten Uhrzeit ihre Bestleistung abgeben. Dieses gelang diesmal nicht so gut. Am Ende wurden sie nur 11. von 14 Garden. Die Kinder haben bitterlich geweint.  Aber trotzdem können Trainer und Kinder stolz drauf sein, es so weit geschafft zu haben.

.
.


Für die Garde reichte es beim Püppchen im letzten Sommer noch nicht. Sie hat in den letzten Monaten viel geübt und nun darf sie hoffen, beim neuen Tanz auch mit der Garde mittanzen zu dürfen.

Ex 18.03.2015, 07.33| (0/0) Kommentare | PL

Abschied vom Sommer 2014


Im letzen Sommer haben wir jede Menge an Brombeeren bei uns in der Umgebung gehabt.
.
.

.

.

Und das Feuerholz  für den nächsten Sommer leigt auch schon bereit.... was gibt es schöneres , als an einem lauen Sommerabend ums Feuer zu sitzen ????

Ex 17.03.2015, 08.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Sommerurlaub 2014


Ich bin Bildertechnisch immer noch nicht in  2015 gelandet. Zu viele Bilder liegen hier noch und warten darauf in den Blog zu wandern.
.
Unser Sommerurlaub ging an die Nordsee. Zum 1. mal mit Hund und wir hatten tolles Wetter und viel Spaß.
.
.

.

.

.

.

.

.

.

.


.

Am Hundestrand wurden schnell Freundschaften geschlossen und die Zeit verging leider wie im Flug.

Ex 16.03.2015, 10.24| (0/0) Kommentare | PL

Firmenlauf 2014


Im letzten Jahr habe ich mit meinen Mitarbeitern am Firmenlauf der AOK teilgenommen. So ein bisschen Gesundheitsbewusstsein in der Firma sollte schon sein und deshalb haben wir uns einmal in der Woche zum Training getroffen. Das Ziel war , 5 Kilometer  zu walken oder  zu joggen und maximal Spaß dabei haben.
.
.

.
.Wir haben eigene Laufshirts entworfen und sind damit 3. geworden in der Wertung beim  kreativsten Firmenauftritt. :-)
Die 100 Euro Prämie für den 3. Platz müssen wir noch auf den Kopf hauen.


.
.

.

.

.
.
.Ein Team !!


Über 5000 Menschen sind mitgelaufen  und es war ein ganz tolles Erlebnis. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mitlaufen !!

Ex 15.03.2015, 14.47| (0/0) Kommentare | PL

Der neue Admin .......

Heute wollte ich schnell was bloggen .... und schwupppsssssss muss ich mich mit dem neuen Admin beschäftigen.  Ich bin langsam echt zu alt ( oder zu doof ) für so etwas.  Ich gewöhne mich an Dinge und will nix anderes mehr haben.*lach*
Mal sehen ob das mit dem Bilder einbinden gut klappt.
.
.
.

.
.


Heyyyyy klappt prima.  Ich bin zufrieden !!!

Ex 28.02.2015, 12.24| (0/0) Kommentare | PL

Valentinstag

 

.

.

Ex 14.02.2015, 17.58| (0/0) Kommentare | PL

Selfies ...

.

.

Ex 09.02.2015, 17.58| (0/0) Kommentare | PL

Marbella und Ronda

.
.zwei wunderschöne Städte...dort muss ich nochmal hin.....ich habe noch nicht alles gesehen....
.
.

.
.
.
..
.
.
.
.
.

.
.
..
256x256_fit_one_bestfit__258_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__276_.jpg.
256x256_fit_one_bestfit__275_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__290_.jpg
.
256x256_fit_one_bestfit__292_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__306_.jpg
.
256x256_fit_one_bestfit__309_.jpg.
256x256_fit_one_bestfit__315_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__325_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__336_.jpg
.
256x256_fit_one_bestfit__343_.jpg.
256x256_fit_one_bestfit__350_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__352_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__353_.jpg.
.
256x256_fit_one_bestfit__360_.jpg.
256x256_fit_one_bestfit__362_.jpg.



Ex 28.01.2015, 19.55| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

An manchen Tagen.....

.

Ex 27.01.2015, 19.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Püppibilder

Püppi und ihre Selfies.....
.
.
.
.
.
.
.

Ex 26.01.2015, 19.41| (0/0) Kommentare | PL

Neue Leidenschaft

.
.
.
.
.
 Die Tochter entwickelt eine weitere ,  große Leidenschaft .....

Ex 20.01.2015, 20.42| (0/0) Kommentare | PL

Mein Lieblingsplatz

.

.
.

.
.
Innerhalb der Woche drehen wir meistens nur eine kleine " Gassi - Runde ". Am Wochenende aber ,  gehen wir zu meinem Lieblingsplatz. 5000 Schritte  für eine Runde mit dem Hund . Da freut sich mein Schrittzähler.

Ex 17.01.2015, 21.42| (0/0) Kommentare | PL

Der Sohn wird schon 30 Jahre alt !!

.
.
.
 Kinder wie die Zeit vergeht..... wo sind nur die letzten 30 !!! Jahre geblieben ???

Ex 17.01.2015, 21.42| (0/0) Kommentare | PL

Hartes Training zahlt sich aus

.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.Ihr großer Traum rückt immer näher. Im letzten Sommer hat unsere Tochter die Tanzgarde gewechselt, weil sie ihr liebstes Hobby intensiver ausüben wollte. Nach einem halben Jahr harten Trainings ist es nun soweit. Sie darf schon in der Showtanzgruppe mittanzen und die Mädchen  haben sich für das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft im Showtanz qualifiziert !!  Im März tanzen die Mädchen in Suhl.....um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft zu schaffen .
.
.
.
.
.
.
.
.

Ex 17.01.2015, 21.42| (0/0) Kommentare | PL

Der Mann hat ein neues Hobby

.

.
Einen großen Teil des Sommers hat der Mann auf dem Golfplatz verbracht. Die Platzreife hatte er schnell erlangt und nun .... bin ich oft alleine :-))

Ex 17.01.2015, 21.42| (0/0) Kommentare | PL

Der Mann wurde 50 !!

Im Sommer wurde der Mann 50 !!!!!


Dieses wurde groß bei uns im Garten gefeiert.

Und nun haben wir endlich mal ein Foto  , auf dem alle Geschwister drauf sind.

.
.

Ex 17.01.2015, 19.44| (0/0) Kommentare | PL

Die letzten mussten raus

 .
.

.
.
.
.
.
Unsere Tochter war wirklich tapfer....   ruck zuck  ....raus war er.....

Ex 16.01.2015, 19.40| (0/0) Kommentare | PL

Egal was auch passiert...

.

Ex 14.01.2015, 20.15| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Was für ein Hund

Unser Hund arbeitet  jeden Tag 1  Stunde lang am PC und irgendwann spricht er bestimmt  fließend Englisch oder so


.
.
 :-))

.

.
.
.
.
Das macht natürlich müde...
.
.
.
.
..
.
.



Um dann  ,  blitzschnell  , wieder gaaaaanz wach zu sein.

Ex 14.01.2015, 11.58| (0/0) Kommentare | PL

Teichbewohner


.
.
.
.
.

.
.

.
.
.

.
.

Wir wohnen nun seit 1 Jahr in dem Haus und wollten eigentlich im Frühjahr mit der Gartengestaltung anfangen. Aber wie das nun mal so im Leben ist....... innerhalb des Hauses gab es soviel Arbeit... da blieb der hintere  Teil einfach , na sagen wir mal " Urwald " .  Auch ohne irgendwelche Pflege entwickelte sich in unserem Gartenteich  eine große Anzahl von diesen Viechern. Es sind Salamander . Und auch jede Menge Frösche wohnten dort. Unsere Tochter hatte großen Spaß an diesen " Tierchen " .

Ex 13.01.2015, 10.50| (0/0) Kommentare | PL

Frühling 2014

Aus dem Frühling hätte ich auch noch ein paar Bilder ....



 Unsere Premiere:



Wir hatten die  doofe  Idee , Gemüse in unserem Garten anzubauen.....und zu ernten....


Um es kurz zu machen :Müsste ich die Familie mit dem Gemüse  aus unserem Garten ernähren ...
.
.
.
. dann würden wir allle verhungern.
.

.
.

Ex 12.01.2015, 20.42| (0/0) Kommentare | PL

Ist es schon 2015 , neee oder ???

Ich bin noch nicht in 2015 angekommen......
Neeeee, noch lange nicht.
Ich bin krank...... ziemlich krank und meine Krankheit nennt sich :


Blog und Bilderstau



Ich muss doch noch bestimmt 74567476   Bilder aus 2014 bloggen und 956956 Sachen erzählen....


Ich fange einfach mal an :



.


.
.

.
.

.
.
.

.
 Diese Paare konnte ich in 2014  noch schnell von den Nadeln hüpfen lassen.

Ex 12.01.2015, 17.36| (0/0) Kommentare | PL

Weihnachtsgeschenke für die Oma

 

Seit 12 Jahren wünscht sich meine Mama in jedem Jahr einen Fotokalender vom Kind. In diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit uns von einem Fotograf ablichten zu lassen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ex 03.12.2014, 21.47| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Socken 2014

.
. Irgendwie bin ich in diesem Jahr kaum zum stricken gekommen. Innerlich hatte ich oft keine Ruhe dafür. By the Way... Ute Deine  Socken sind fertig. Soll ich sie zu dir in die Kur schicken ???
.
.
Hier noch ein Paar das mir schon im Frühjahr von den Nadeln gehüpft ist.
.
P1090150_1.JPG.

Ex 28.10.2014, 18.58| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachten naht

.
Weihnachten nah ... ganz spontan haben der Mann und ich schon mal einen Teil des Weihnachtsessens gekauft.  *sabbbbbber* In diesem Jahr kommt die ganze Familie zu uns. 13 Leute werden wir sein . Ich habe noch so keine Ahnung was ich kochen könnte. Es sollte zum Serano Schinken passen. Hat einer eine Idee???
.
.


Ex 27.10.2014, 18.53| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

So sieht ein glückliches Kind aus ..

.
2014_10_01_19.27.24.jpg.

Es gibt für unsere Tochter nichts schöneres, wenn sie mit mir zum " Nägel machen " gehen darf. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf, dass sie 16 Jahre alt wird. Dann darf sie auch künstliche Nägel bekommen, bis dahin muss sie sich mit Nagellack begnügen.

Ex 26.10.2014, 18.51| (0/0) Kommentare | PL

Weihnachtswunsch



.
2014_10_09_10.03.00.jpg.
 Diese Handtasche von Liebeskind hat es mir wirklich angetan. Und das MIR !!!!! 
Die sonst keiner Handtasche auch nur ein Auge gönnte. Handtaschen waren mir mir mehr als egal.  Aber seit dem ich recht gut abgenommen habe, ich besser für mich Kleidung einkaufen kann, seit dem mag ich auch Handtaschen. Irgendwie scheint in meinem Kopf das
 " Weiber - Gen " los getreten worden zu sein... 

Ex 26.10.2014, 07.45| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Sehnsucht......

.
Ohne Worte... nur für mich.... ich werde immer daran denken...egal was auch passiert...
.
.
IMG_20140819_194449.jpg.

Ex 25.10.2014, 18.47| (0/0) Kommentare | PL

Nun ist es amtlich...



ich bin ein Maulwurf  *gg*.
.
.
..
.
. Eine neue Brille muss her...und eine Sonnenbrille  ( ha, ha, ha im Winter) möchte ich auch gerne. Das ganze dann mit Gleitsicht und nicht mehr als 1000 Euro für beide Brillen ausgeben... ich bin dann mal in der Stadt

Ex 25.10.2014, 07.40| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Bereit für den großen Auftritt

.
.
In diesem Jahr waren  wir viel mit dem  Töchterchen in Sachen Musik unterwegs.  Sie hatte mit ihrer Klasse viele Auftritte und sie haben viele, tolle Stücke gespielt. Ich hoffe sie behält diese große Freude an der Musik und am Klarinettespielen.
.
.

Ex 24.10.2014, 18.45| (0/0) Kommentare | PL

Jetzt ist sie schon 12 !!

.
.
In diesem Jahr gibt es nur dieses Bild vom Geburtstag des Töchterchens. In diesem Jahr war sie mit ihrem Chor in Frankreich. Wer kann schon von sich erzählen, seinen 12. Geburtstag unter dem Eifelturm gefeiert zu haben  ?? ( ohne Eltern!!! )
.
.

Ex 24.10.2014, 18.38| (0/0) Kommentare | PL

Hoher Besuch

.
.
.
.
 Eine Mitarbeiterin von mir hatte die gesamte Firma zu ihrem Polterabend eingeladen.  Selbstverständlich haben wir uns was nettes einfallen lassen.... in einem Erzkatholischen Dorf als Nonnen  aufzutreten , hat was :-)))  Die Proben fanden bei uns in der Küche / Wohnzimmer statt. Aus allen Bereichen ( Verwaltung, Küche, Pflege, Haustechnik und Betreuungsdienst ) haben sich Mitarbeiter gefunden  , die  mit tanzen wollten. Das war ein großer Spaß und das Brautpaar und die Gäste haben Tränen gelacht.

Ex 24.10.2014, 18.33| (0/0) Kommentare | PL

Der Herbst steht vor der Tür

.
.
 Herbstlich geschmückt vor der Tür  , nun darf es Herbst werden...
.
2014_10_05_18.03.12.jpg.

.
.
.
Wobei mir diese Deko auch gut gefallen würde... Ich wüsste auch schon, wem ich die in den Garten stellen würde....

Ex 24.10.2014, 07.38| (0/0) Kommentare | PL

Die neue Couch


.
.
.
.


Schon lange haben wir uns nach einer neuen Couch umgesehen.  Die alte  war ich soooo leid..... 10 Jahre hat sie brav ihren Dienst getan  , aber ich konnte keine rote Couch mehr sehen. Nach einem Nachmittag im Möbelhaus haben wir uns für dieses Modell dann entschieden. In einem grau Ton, sagen wir einfach mal " Tierhaarfreundlich"
:-)))
..

Ex 24.10.2014, 07.33| (0/0) Kommentare | PL

Dresden


Vor ein paar Wochen hatte ich beruflich die Gelegeheit ,  mir Dresden anzuschauen .


Fazit:   Da muss ich ubedingt noch mal hin. So eine tolle Stadt....

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.
IMG_20140621_WA0015.jpg.
.
IMG_20140621_WA0027.jpg.


.
.
.
.
.
.
.
.

Ex 19.10.2014, 19.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Müder Sonntag

.

.
.



Was für ein müder Sonntag......

Ex 19.10.2014, 18.52| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Das Jahr 2014


Ich habe heute meine Bilder aus dem gesamten Jahr endlich gesichtet  und geordnet. Man, man , man .... was da so zusammen kommt. Waaaaahnsinnn. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in diesem Jahr wirklich wenig geblogt habe.  Ich hoffe das wird im nächsten Jahr wieder deutlich besser.

Ich zeige einfach mal ein paar Bilder aus diesem Jahr :
.
.


.
.



.
.
.
.



.
.
.
.

.

Viki liebt Sparziergäng mit unserem Hund und dem Hund von unseren Freunden...
.

Ex 19.10.2014, 14.31| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Erste die Schultern nun der Fuß

Ich humpel mal wieder rum. Mein rechtes Fussgelenk macht zicken. Laufen kann ich nur kurze Strecken und ich muss jeden Tag Tabletten nehmen. Termin beim Doc für den 17.11 . bekommen. Na prima dann humpel ich noch schlappe 37 Tage ....

Ex 10.10.2014, 12.55| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Bloggen vom Handy aus ....

Danke liebe Bea , jetzt habe ich es endlich geschafft auch mal vom Handy aus zu bloggen.

Ex 18.09.2014, 11.58| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Das Kind kann fliegen ..

.

Ex 07.09.2014, 13.20| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Mongolfiade2014

Gestern Abend haben wir eine Abstecher nach Warstein gemacht. Schon lange wollte ich mir das "Night Glow " dort ansehen. Es war soooooo schön.
.
.



.
.

-
-

.
.

Ex 07.09.2014, 13.17| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Wo ist der Sommer ?????

Ich will Sommer !!!
Und zwar jetzt !!!
.
.

.
.

.
.

Ex 03.09.2014, 19.35| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Püppi und die Hunde



Dieses Kind wird am nächsten Samstag schon 12 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wo ist nur die Zeit geblieben?????

Am Freitag steigt sie mit fast 40 weiteren Personen in einen Bus und fährt für 4 Tage nach Frankreich. Sie hat das große Glück,ausgesucht worden zu sein,  um  auf eine  Konzertreise zu fahren. Ihren 12. Geburtstag wird sie in Paris feiern  ohne Familie aber mit vielen Freunden aus ihrem Chor und dem Orchester. Ein Geburtstagsgeschenk hat sie in der letzten Woche schon bekommen, sie hat sich bei IKEA einen Schminktisch und einen Schuhschrank ausgesucht. Aber ein kleines Geschenk wird sie noch in Frankreich zum auspacken haben. In zwei Wochen feiern wir dann mit der Familie.
.
.
.

.
.Freunde !!!!!


Schön dass nicht nur die Besitzer der Hunde befreundet sind, sondern dass sich auch die Hunde so gut verstehen !!!
.
.
.

.
.
 So liegt unser Hund  in meinem Büro und schnarcht , wenn ich arbeiten muss !!!!!!!!

Besonders schön ist dass, wenn ich telefoniere und die Menschen am anderen Ende der Leitung ziemlich irritiert sind ,  wer denn da wohl so schnarcht :-))
.
.
.

Ex 16.06.2014, 20.10| (0/0) Kommentare | PL

Ein paar Bilder von der Püppi . . .





.
.

.
.
.
.
.



Ex 16.06.2014, 19.59| (0/0) Kommentare | PL

Soll ich weiter bloggen oder nicht ???

Ehrlich gesagt ,  stelle ich mir diese Frage gar nicht.  Ich schreibe wenn ich Zeit und Lust habe.

Und habe ich eins von beiden nicht, na dann wird es hier halt ruhig bis sehr, sehr ruhig.

Ich brauche Ruhe, Einsamkeit und Zeit, dann fließen auch die Wörter in meinen Blog.

Aber genau daran mangelte es in letzter Zeit. 

Seit Februar bin ich in einem ständigen auf und ab. Beruflich und auch Privat.

Am letzten Sonntag ist meine geliebte Omi gestorben.

Mit fast 89 Jahren und volle Krebs durfte sie endlich diese Erde verlassen.

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

Ich könnte und eigentlich wollte ich auch viel zu meiner Omi schreiben. Sie hat mich mein

ganzes Leben  lang immer begleitet. Sie war wie eine Mutter zu mir und  egal was auch

immer war, sie war für mich da. Ihre beiden Töchter .... nein, ich schreibe nichts mehr zu

diesem Thema. Zu oft schon, auch in diesem Blog habe ich über diese beiden Menschen

berichtet und mich so sehr geärgert. Das ist jetzt alles egal. Meine Omi lebt nicht mehr und ich

 bin froh ,  dass ich sie noch  ein paar mal mit meinem Vater besucht habe. Sie hat mir noch

einmal gesagt  , wie sehr sie mich lieb hat und wie sehr sie einige Dinge bereut, die innerhalb

der " Familie " passiert sind.  Ein schöneres und größeres Geschenk hätte sie mir nicht

machen können. Einen Tag später ist sie friedlich eingeschlafen, in ihrem Haus. So wie sie es

 immer wollte. Ich bin froh , dass ich soviel Zeit mit ihr verbracht habe in meinem Leben,  dass

ich so viel von ihr lernen durfte, dass wir soviel gelacht und geweint haben,  zusammen

meinen Opa gepflegt haben, zusammen  in den Urlaub gefahren sind und  viele andere Dinge

 erlebt haben. Diese Zeit und diese Erfahrungen kann mir keiner mehr nehmen !!!!!!!!!!!!

 

 

Ex 15.06.2014, 19.56| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ende April

Der April ist zu Ende ( naja fast ) und ich habe in diesem Monat noch nichts gebloggt. Dabei könnte ich Postings von mehr als 39745907456 Seiten schreiben, so viel passiert gerade im realen Leben. Ich  lade schnell noch ein paar  Bilder hoch, dann könnt ihr sehen ,  was wir gerade so treiben. Und auch schnell noch einen lieben Gruß ans Perlchen...I

Ick freu mir auf Dir ( Euch )  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex 26.04.2014, 18.03| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Gestern war Frühling ....

Das gute Wetter gestern und die viele freie Zeit nutze ich gerade für " schwere " Entscheidungen.
.
.


Einen Pool für den Sommer - oder doch die tollen Sitzmöbel für draussen. ???    Am liebsten hätte ich  beides noch in diesem Jahr. Aber das wird wohl nicht möglich sein. Der Mann wird 50 und da werden wir eine etwas größere Party veranstalten.

Also bleibt die Frage : Pool oder Sitzmöbel ??????????????????????

Ex 21.03.2014, 13.28| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Wie das Leben so spielt

Mal ganz oben und mal weiter unten.....Leben halt.
Zur Zeit habe ich ein paar freie Tage und bin ziemlich auf Trab. Zwei mal täglich zum Arzt, Krankengymnastik , Bestrahlung, Fango und vieles mehr. Nur für meine Ungeduld gibt es kein Heilmittel. Aber da muss ich dann wohl durch.
.
.
 Nehmen wir es einfach mal sportlich:
.
.


Alles wird besser - alles wird gut- ich kann schon Licht am Ende des Tunnel sehen!!!!!!!!!!

Ex 21.03.2014, 13.22| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Karneval, auch in diesem Jahr

.

.
.
.
.
.

.
.

-
-

.
.





Das Thema in diesem Jahr war " Feuer und Eis ".   Noch ein Jahr kann sie in dieser Garde tanzen, dann wechselt sie zu den " Großen " .

Ex 04.03.2014, 10.09| (0/0) Kommentare | PL

Gestatten, mein Name ist .....


Frieda !!!!! Ich wohne ab jetzt auch hier.




.
.



.
.
 Die beiden Frauen in dieser Familie wollten schon lange einen Hund haben, aber der Herr des Hauses wollte noch nicht so richtig. Bis er eines Tages bei Ebay Kleinanzeigen mein Bild gesehen hat. Und nun bringe ich hier alle auf Vordermann ..... :-)))
.
.

Ex 04.03.2014, 10.02| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Es regnet...



Es regnet... und das Wasser fliesst bei uns im Flur die Wände runter: Mennoooooooooooooooo   ,  ich kann keine Handwerker mehr sehen !!!   Nach vielem hin und her  ist nun vom Vermieter beschlossen worden, ein neues Dachfenster  einbauen zu lassen. Jetzt ist das Fenster bestellt und wir warten auf ein paar trockene Tage.

Ex 22.02.2014, 11.54| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Auftragssocken





Einmal für eine Mutter und  Kind ein Paar dicke Socken.

Ex 13.02.2014, 19.22| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Post von RTL






Vor ein paar Wochen ist auch die versprochene CD von RTL eingetroffen. Sich selber im TV zu sehen ist ......... naja , sagen wir mal gewöhnugsbedürftig :-)))

Ex 13.02.2014, 19.19| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Leben spüren . . . . . .

Sie reden wiedermal vom Krieg
träumen wiedermal vom Sieg
schwärmen von vergangner Zeit
was soll's ich lebe

Rock & Roll stirbt wiedermal
wir sind wieder hart wie Stahl
die Familie ist gesund
was soll's ich lebe ja ich liebe
und ich lebe immer mehr
was soll's ich lebe ja ich lebe
das Leben ist gar nicht so schwer

Und jetzt hab ich dich getroffen
du bist drin in meinem Kopf
ich hab mich heut Nacht besoffen
weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe weil ich dich liebe
weil ich dich liebe immer mehr
weil ich dich liebe weil ich dich liebe
zu lieben ist gar nicht so schwer

Bitte sei doch nicht gekränkt
dass ich mir nicht mein Hirn verrenk
was nun morgen wird aus uns – scheißegal
komm lass uns leben lass uns leben
lass uns leben immer mehr
komm lass uns leben lass uns leben
das Leben ist gar nicht so schwer

Komm lass uns lieben lass uns lieben
lass uns lieben immer mehr
komm lass uns lieben lass uns lieben
zu lieben ist gar nicht so schwer

Komm lass uns leben lass uns leben
lass uns leben immer mehr
komm lass uns leben lass uns leben
das Leben ist gar nicht so schwer

Komm lass uns leben

.

.

.

.

Text von Marius Müller -  Westernhagen

Ex 07.02.2014, 22.22| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Das Wochenende naht...



.
.




.
.



.
.
 An diesem Wochenende fahren wir nach Köln und suchen das passende Karnevalskostüm für uns. Püppi spekuliert auf neue Tanzschuhe und dass Zeugnis will schliesslich ja auch gewürdigt werden.  Am Sonntag fahren wir nach Dortmund. Der Mann hat zwei Eintrittskarten zur Messe
" Jagd und Hund " gewonnen.

 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ex 07.02.2014, 22.05| (0/0) Kommentare | PL

Püppi -

Ex 07.02.2014, 22.00| (0/0) Kommentare | PL