Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Mal wieder meine Mutter

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Ex 31.10.2009, 17.03| (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Entscheidung gefallen

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Ex 28.10.2009, 21.38| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachtswunschzettel

Heute habe ich mal etwas Zeit und kann von den vergangenen Tagen berichten.

Der  Urlaub mit meiner Oma ist viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben uns gut verstanden und meiner Omi hat diese Auszeit sehr gut getan.  Ein  nächstes mal wird es wohl nicht geben :-((((   da sich ihr Gesundheitszustand wohl ehr verschlechtern wird bei ihrer Diagnose. Ich habe viele Bilder geknipst und werde auch welche hier zeigen, wenn mein blöder Rechner  wieder  funktioniert. Leider kann ich aus unerklärlichen Gründen meine Chipkarte von der Digi nicht mehr in den Schlitz schieben, es klemmt und scheint so, als ob das Rechnergehäuse sich verzogen hätte, was aber eigentlich nicht möglich ist.

Wieder so ein ungelöstes Rätsel in meinem Leben *lach*

Nun ja, ein neuer Rechner steht ja auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ..

HALLO LIEBES CHRISTKIND    .....  BITTE HIIIIIER LESEN ..........

:-)

Die Tage im Center Park waren einfach nur toll. Wir waren 13 Erwachsene und 3 Kinder und hatten eine Menge Spaß. Dieser Park ist einfach nur genial !!!  ( Center Parcs - NL - Het Heijderbos )

Wir hatten zwei Häuser die direkt neben einander lagen Wir haben gegrillt, am Kamin gelümmelt, sind so oft schwimmen gewesen und haben auch einmal im Dschungel gefrühstückt. Das war ein Erlebniss der besonderen Art.  Ansehen kann man sich das alles auf der Internetseite des Parks. Ich würde am liebsten gleich wieder los. .......

Vielleicht schaffen wir es zwischen Weihnachten wieder da hin zu fahren.

Genug Werbung jetzt !!:-))

Nachtrag : unsere Kleine hat das Schwimmen in dieser Zeit gelernt und ist  mit Taucherbrille geschwommen und hat bei einer Haifütterung  unter Wasser zusehen dürfen. Einfach genial.

Da ich nicht so lange frei machen konnte und wollte , bin ich seit Dienstag wieder am Arbeiten.   Mein Schatz und die Kleine genossen die freien Tage  zuhause und haben sich nach einem 2. Auto für uns umgesehen. Den Erfolg davon habe ich ja gestern schon kurz geblockt. Ich bin jetzt schon gaaaanz hibbelig und freue mich wie Bolle auf dieses Auto.

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen und bin einige Zeit einen ML gefahren, aus finanziellen Gründen musste mein damaliger Lebenspartner jedoch das Auto wieder abgeben  und seitdem bin ich mit dem SUV Virus infiziert.

Heute werden wir einen Familiensonntag absolvieren. Mein Schatz zieht gerade die Winterreifen auf unser Auto, der Große lümmelt hier am PC rum und ich muss gleich mal  meine Hausfraulichen Tätigkeiten erledigen. Dann fahren wir in das Lokal wo wir im nächsten Jahr unsere Hochzeit feiern möchten und schauen uns die Räumlichkeiten an. Den Musiker habe ich am Freitag schon gebucht. Unseren Plan von einer Mittelalterlichen Hochzeit haben wir zu den Akten gelegt. Bei ca. 250 Gästen ist das einfach nicht machbar.

Und da ich nicht vorhaben in meinem Leben noch ein drittes mal zu heiraten :-) , wird dieses dann wohl ein unerfüllter Wunsch in meinem Leben werden, aber damit kann ich gut leben.

Am Nachmittag werden wir dann wohl ins Ruhrgebiet fahren. In Essen ist ein neues , großes Einkaufscenter eröffnet worden und dort  sind heute die Geschäfte geöffnet.  Mal sehen wie lange ich das dort aushalte..soviele Menschen auf einem Haufen ist ja nicht unbedingt dass, was ich liebe.

Viel zu tun also...auf , auf !!!!

Ex 25.10.2009, 10.53| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Melde mich wieder zurück

Melde mich wieder zurück. Habe seit Dienstag schon wieder gearbeitet und es ist mal wieder viel passiert. Morgen mehr...nur soviel ...

Heute haben wir Familienzuwachs bekommen :-))))))

Ein lange geträumter Wunsch ist endlich in Erfüllung  gegangen ....

.

.

.

.

.

.

.

. Wir haben ein Baby bekommen ..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Schwarz, Wild und groß :-)))))

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.auto.jpg

.

.

.

*schmelz*

es war Liebe auf den ersten Blick, mein Schatz ist ihn Probe gefahren und wir haben ihn gleich gekauft. .

Ab jetzt wird jeder Kilometer zur Arbeit und das sind mehr als 150 pro Strecke, ein Vergnügen werden...

Wer mag eine Runde mitfahren ?????

Ex 24.10.2009, 21.30| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wie wahr !!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Ex 15.10.2009, 18.32| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ich bin dann mal weg

ich bin dann mal weg.....

.

.

.

.

.

.

.

.

.Urlaub , 8 Tage lang ohne PC .

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde !!!

Euch eine gute Zeit am 20.09. bin ich wieder hier

Ex 09.10.2009, 07.19| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Gekauft

                                                     

So Mädels.. ich habe gerade 3 Karten für THE BASEBALLS gekauft. Nu müsst ihr mit :-))))

Mach mal " Piep" Soulmade ob ich mich freuen darf weil du mitkommst  :-)))  

Und Frau K. darf dem  Ehemann - Babysitter Bescheid sagen  !!

Hach ich freu mich !!!!!!

Ex 07.10.2009, 22.27| (0/0) Kommentare | PL

Wilde Ideen

Heute haben mein Liebster und ich eine tolle Idee für unsere Hochzeit gehabt. Wir haben über eine Mittelalterliche Hochzeit nachgedacht. Dass wir uns auf einer Burg trauen lassen werden steht schon fest, warum dann also nicht Mittelalterlich. Ich bin ja ein großer Fan der Mittelalterszene. Aus Zeitmangel ist es  mir  leider noch nie möglich gewesen mich einer Gruppe anzuschliessen, habe aber einige lose Kontakte  in die Szene. *hmmmmmmmmmmmm*

Ex 04.10.2009, 21.06| (4/1) Kommentare (RSS) | PL

Ähmmmmmmmmmmmmm

ich glaube ich lese zu viele Hausfrauen/ Mütter/Selbermach - Blogs.

Weil:

Ich wünsch mir ne Nähmaschine.

*lach*

Vor vielen Jahren habe ich mal eine besessen und habe damit viele Lenkdrachen genäht. Heute eine Idee  bekommen und nu ist der Wunsch da.

Schonmalwunschzettelschreibengehe

Ex 04.10.2009, 21.03| (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Einladung

Hey Soulmade und Frau K . und alle die Lust haben :

Ich WILL / MUSS/ MÖCHTE / dringendst am 26.10.09 in die Zeche  ( Bochum )

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee kommt doch einer von Euch mit.

Es spielen an diesem Abend dort :

DIE BASEBALLS. !!!!!

Ich liiiebe diese Mucke....

wer sie nicht kennt, schaust du hier :

http://www.thebaseballs.com/

http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0&feature=related

yes, let`s rock !!!!

Ex 04.10.2009, 20.59| (4/2) Kommentare (RSS) | PL

Lacher des Tages

Schon seit  Wochen will ich zum Frisör. Unter der Woche schaffe ich es nicht, weil ich zu spät zu Hause bin. Und an den letzten Samstagen war irgendwie immer etwas anderes. Aber heute ! Heute soll es sein.

 Pünktlich aufgestanden 

 angezogen

 leere Flasche zusammen gepackt

 Bücher für die Bücherei eingepackt

meine zu weit gewordenen Anziehsachen für die Änderungsschneiderei eingepackt.

.

.

.

.

um dann 10 minuten später vor dem geschlossenen REWE Markt zu stehen , sich vor den Kopf zu klatschen und zu denken:

FEIERTAG 

Einen schönen Feiertag Euch allen !!!

Ex 03.10.2009, 12.55| (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Aus der Praxis eines Dorfarztes

Da will der  Liebste endlich mal zum Arzt gehen, weil er so Schmerzen in der Schulter hat. Praxis  geschlossen und alle Patienten sind nach Hause geschickt worden.

Warum ?

Ein ältere Mann kam in die Praxis weil ihm übel war. Wurde ins Wartezimmer geschickt  und ist dort auf dem Stuhl verstorben. Einfach so . Ganz still und leise und zuerst unbemerkt. Erst als ihm seine Zahnprothese halb aus dem Mund gerutscht ist , hat eine Frau im Wartezimmer dieses bemerkt und sofort  reagiert.  Leider ohne Erfolg.

Mitten im Leben- einfach aus dem Leben.

Ex 03.10.2009, 12.46| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Statusmeldung

Immer noch :

.

.

.

.

.

.

.  - Läusefrei  -.

.

.

.

.

.Gottseidank

Ex 03.10.2009, 12.38| (0/0) Kommentare | PL

Lange still

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Ex 03.10.2009, 12.30| (0/0) Kommentare | PL