Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.12.2017

Meine Zähne

.
.
.
Ein sehr schönes Erlebnis in diesem Jahr war, als ich meine Zahnspange endlich entfernt bekam.  Ich hatte mich 2015 dazu entschlossen, etwas gegen meine schiefen Zähne , vorallen im Unterkiefer, zu tun.
.
.
.
.
 Eigentlich haben mich diese Zähne lange nicht gestört.... zumindest habe ich versucht mir das einzureden.
Klappte aber irgendwann nicht mehr.
Also habe ich fast zeitgleich mit meiner Tochter , eine feste Zahnspange bekommen .... mit 46 Jahren wie ein Teeny :-))

.
..
.
2 Jahre und viele Schmerzen später... war es dann endlich soweit...
.
.
 Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Ich würde es immer wieder tun : .
.
.

Und nein, das sind keine falschen Zähne. Das sind alles meine Zähne. Nur in gerade und etwas gebleicht.


Da einige fragen  , wer das bezahlt hat  -  na wer wohl-  ich natürlich. Die Kasse zahlt nur bei Kindern. Kosten 7000 Euro. Aber jeder Cent  ist es wert.

Ex 18.12.2017, 08.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL