Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.03.2018

Immer wieder mal eine Pause hier ....

Immer wieder ist hier im Blog eine lange Pause.  Aber mich stört das nicht. :-))
Es passiert einfach zu viel Leben im Leben und das ist auch gut so.

Im letzten Jahr wünschte sich das Kind eine Reise nach Berlin.
Also haben wir  , als brave Eltern , ein paar Tage mit dem Kind in Berlin verbracht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zuhause wurde schon vom Kind ein Besuchsprogramm erarbeitet und dann durften  wir dieses in Berlin " abarbeiten "
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.

Ich glaube ich bin noch nie soviel gelaufen in meinem Leben wie in dieser Woche.
Es hat uns sehr gut in Berlin gefallen und wir hatten das Glück sogar noch Karten für
das Musical " Der Glöckner von Notre Damme " zu bekommen. Einfach großartig.

Ex 09.03.2018, 11.31| (0/0) Kommentare | PL