Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.03.2018

Berlin Teil 2

Das Kind unendlich viele Fotos in Berlin gemacht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das Kind war beeindruckt und somit wurde Politik gleich erlebbar.
.
.
.
 Eine Führung durch den Bundestag mit einem Abgeordneten  brachten ihr einige Erkenntnisse.
Und sollte sie jetzt Politikerin als Berufswunsch haben, sollte mich das nicht wundern :-))
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.

.
.
.

.
.
 Aber nicht nur politisches gab es in Berlin zu entdecken.

Ein großer Wunsch vom Kind war  , die Ausstellung der Körperwelten zu besuchen.
Und da wir sowieso einen Coktail hoch oben im Fernsehturn trinken wollten, passte dieser Wunsch gut ins Programm.
.
.
.
.
Und nein, ich habe keine moralischen Bedenken sich diese Ausstellung anzuschauen.
Während meiner Ausbildung hätte ich es mir gewünscht, so einen Einblick in die Anatomie des Menschen zu bekommen.
Das Kind war fasziniert und liebt nun Biologie  in der Schule noch mehr. .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
Auch das war ein Muss. :-))

In diesem Jahr wünscht das Kind sich eine Fahrt nach Wien. In 70 Tagen fahren wir nach Wien.
Und das Besuchsprogramm wird gerade vom Kind erarbeitet. Ich bin gespannt.

Ex 10.03.2018, 08.00| (0/0) Kommentare | PL