Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Mein Püppchen

.

Mein geliebtes Püppchen.... ist gerade so eng an meiner Seite....und sie ist sooo stark. 
Gerade passiert in meinem Leben vieles  , was ich nie für möglich gehalten habe und mir so auch nie gewünscht habe. Ich habe die Wahl zwischen kaputt zu gehen oder mich von vielem was ich geliebt habe zu trennen. Egal wie weh es tut. 

Ex 09.09.2015, 19.14| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Marbella 2015

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mit eigenem , kleinen Pool auf der Dachterrasse...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Die Golfplätze dort unten sind ein traumhaft.... .
.
.

Ex 17.08.2015, 09.25| (0/0) Kommentare | PL

Firmenlauf 2015

.
. Unser Motto beim diesjährigen Firmenlauf war: 

Turne statt Urne....


 Wir haben viele positive Reaktionen darauf bekommen ....
.
.
 Man muss wissen dass ich in einem Seniorenheim arbeite *gggg*

Ich selber konnte in diesem Jahr leider nicht mit laufen.  Der Doc hat energisch sein Veto eingebracht. Nun ja ... im nächsten

Jahr bin ich wieder dabei...

Ex 16.08.2015, 07.29| (0/0) Kommentare | PL

Der Hund ...

Unsere Frieda.... so als ob sie schon immer bei uns wäre...
.
.
.
.
.
.
.

Ex 15.08.2015, 07.29| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Sockenjahr 2015

.
.In diesem Jahr wird die Obdachlosenhilfe von mir leider kein einziges Paar erhalten. Ich bin bis jetzt kaum zum stricken gekommen. Und 4 Paare warten noch darauf, gestrickt zu werden...die Gutscheine sind schon längst verschenkt worden . Weiaaaaaa... aber in den letzten Wochen war es mir wirklich viel zu heiss. Ich hoffe auf Regenwetter !!!!

Ex 14.08.2015, 21.37| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Lebenszeichen...

.
  Ich lebe noch, auch wenn das Leben mich gerade richtig durch schüttelt... 
Beruflich und Privat ist es gerade  sehr anstrengend...
Aber es gibt auch Momente der Freude. Diese tolle Torte habe ich von meinen Mitarbeitern erhalten . Im Januar auf unserer Mitarbeiterfeier haben sie einen Sketch für mich aufgeführt und mir diese Torte überreicht. Ich war echt seeehr gerührt... 

Ex 14.08.2015, 21.31| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

96,2

96,2 Kilo sagt die Waage.  So langsam geht es abwärts. Zwar in kleinen Schritten aber ich bin ganz froh es einfach weiter zu machen. Ohne mich selber zu killen und mit Spaß und Freude. Mittlerweile trage ich 44 / 46 und ich mache um jeden Ulla Popken Laden einen großen Bogen. Nicht , dass die keine tollen Sachen hätten...aber ich brauche es nicht mehr.... und das ist das tolle.... und teure....:-))


Mittlerweile merkt mein Mann dass er eine Frau hat, die sich für Mode interessiert und sogar die Anzahl meiner Handtaschen  hat sich enorm erhöht. :-))


Bilder folgen.

Ich wollte einfach nur sagen :  Hey mich gibt es noch.. und zwar in Zuckersüüß..
.
.
.
.
.
 Seit  Februar weiss ich, das ich Diabetis Typ II habe. Noch ein Grund mehr , mit dem Gewicht runter zu kommen.

Ex 29.05.2015, 19.51| (0/0) Kommentare | PL