Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Hier tobt das Leben

Hier tobt das Leben - ruhig ist  es nebenan ..... oder so  ähnlich könnte man mein / unser Leben gerade beschreiben. Kleinen Ausschnitt gefällig??? Hier bitte:


5 Uhr 15  Wecker klingelt- schnell ins Bad und leise sein- Oma schläft neben an . Nicht dass Oma wird !!! Nein,  nein , keine Sorge wegen zu wenig Schlaf- ehr die Sorge dass ich dann nicht mehr in RUHE meinen morgendlichen Ablauf hinter mich bringen könnte.
Frühstück für alle wachen MItglieder der Familie. Dabei ist das Töchterchen wacher als ich selber und um 7.40 Uhr verlassen Tochter und ich das Haus. Der Mann wurde schon um 6 Uhr 20 verabschiedet.  Bis um 7 Uhr 40 habe ich schon diverse Familientermine für den Tag geplant, alle dafür notwendigen Kleinigkeiten bereit gelegt und auch alle anderen Personen in diesem Haushalt durchgeplant.
Dann eine Stunde  RUHE auf der Autobahn. Im Büro der normale Waaaaaaaaahnsinn und am Abend dann der Bericht der Familie ob meine Planung vom Morgen auch erfolgreich war. Montags Nachmittags muß Oma zur Massage und der Mann zum Sport ( Hilft zwar nicht mehr  - der Sport- aber egal *gg*  )  DIenstags dann Stricktreffen mit der Liebsten Freundin ( da MUSS ich hin )  und Mittwochs hat die Tochter dann ihr Tanztraining.  Donnerstags ruft die DRLG unsere Tochter zum Training und Oma muss wieder zur Massage. Am Freitag stehen die Einkäufe für das Wochenende an und am Samstag ist mein Putztag.  Am Sonntag geht der Mann zum Tanztraining (  der Name der Gruppe:" Eine Tonne Tänzer " *g* )   , die Tochter geht zum Reiten und ich bespaße in der Zeit die Oma. Am Nachmittag dann treffe ich mich mit  der Liebsten Freundin und der anderen Freundin  und schwuppssssssssssssss ist die Woche um. Dabei sind noch keine Arzttermine mit Oma, diverse Einladungen oder ähnliches eingeplant. Die schiebe ich elegant und gekonnte noch dazwischen.  In diesem Sinne- wir lesen uns :-))))

Ex 15.12.2011, 13.54| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Dieses Jahr zu Weihnachten

Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten... Ich war naemlich immer artig! Mal boes-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig... und ihr so ????

Ex 15.12.2011, 13.39| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Heute !!!!!

27 !!

 

 

Heute hat der Lieblingssohn  Geburtstag. 27 Jahre wird er nun schon. Happy Birthday  Großer !!

 

 

   Meine Güte , ich BIN alt.  

 

Heute vor 27 Jahren war ein strahlend , schöner Novembertag.  Ich war 16 und hatte mich für dieses Kind sehr bewusst entschieden. In der Klinik herrscht Unverständnis über meine Entscheidung, doch ich bin diesen Weg gegangen. Sehr bewusst und sehr gewollt. Und ich habe bis heute KEINEN Tag, keine Stunde, keine Minute  diese Entscheidung bereut.

Ich bin stolz auf dich !!  

Deine Mama

Ex 30.11.2011, 12.29| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 276 - 279 )

P1050205.JPG

.

Die Herbstdeko habe ich in den Keller gebracht und doch fiel es mir schwer, bei diesem schönen Wetter, die Weihnachtsdeko aufzustellen ...

.

.

.

P1050207.JPG.

Eine Eisschicht auf unserem kleinen Windlicht. Pffffffffffffffffffff der Sommer ist vorbei...

.

.

P1050210.JPG

.

.

Pferde, Pferde, Pferde und allen rassen und Größen... unsere Tochter liebt Pferde in allen Kombinationen , nur keine Pferdefleischwurst  *kicher*    komisch oder ????

.

.

.

P1050209.JPG

.

.

3 kleine Mädchen können mächtig viel kichern .....und die restlichen Umzugskisten hinten links in der Ecke bitte ich zu übersehen   *räusper*

Ex 25.11.2011, 22.01| (0/0) Kommentare | PL

271 - 275

j.JPG

Die Zeit rennt so schnell wie unser Engel..... und schwupps ist schon wieder ein Tag vorbei

.

P1050195.JPG

Bähhhhhhhhhhhhhhh   warum wasche ich  Taschentücher immer  mit ?????.

Gut dass wir diesen tollen Helfer haben.... schwupsssss und alle Flusen sind weg gebürstet.

.

P1050200.JPG

Meine fast Schwiegertochter macht gerade den Führerschein...puhhhhhhhhhh ich würde glatt durchfallen ......

.

.

P1050201.JPG

.

Auch mit fast 27 Jahren legt mein Sohn mir immer pünktlich im Oktober seinen Wunschzettel für Weihnachten auf den Tisch. 

.

.

.

.P1050206.JPG

.

Morgens ist hier immer alles weiß gefroren ...   doch der Sonnenschein taut noch alles wieder auf ..

Ex 25.11.2011, 21.52| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 267 - 270 )

k.JPG

Wir haben schon mal unser Weihnachtsgeschirr rausgesucht ....

.

.

l.JPG

.

.Meine Ur-Ur - Großeltern ....

.

.

.

.

n.JPG

.

Meine Oma  wohnt seit 4 Wochen bei uns. Sie hat eine ganze Kiste voller alter Bilder mitgebracht. . Ich kenne nun alle meine Vorfahren bis ins kleinste .*lach*

Die beiden Jungs auf dem Bild sind mein Opa ( leider schon  fast 8 Jahre tot ) und sein Bruder.

.

m.JPG

Mein Opa hat ,kurz bevor er die Demenz bekam ,  ein Buch geschrieben. Für uns als Familie ein so schönes Geschenk. Viele Erlebnisse aus seiner Kriegszeit hat er aufgeschrieben und für meine Oma ist dieses Buch ein großer Schatz.

Ex 25.11.2011, 21.36| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 265 und 266 )

e_1.JPG

Ein Weihanchtsgeschenk..

.

.

.

i.JPG

.

.Hmmmmmmmmmm Lecker, nur die vielen Krümmel .....

Ex 25.11.2011, 21.31| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 264 )

h.JPG

Im Dezember fahren mein Mann und ich zu diesem Fußballspiel. Einer von uns beiden wird sich freuen, es ist nur die Frage wer von uns beiden :-))))

Ex 25.11.2011, 21.27| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 263 )

g_1.JPG

Solche Zettel bringt das Töchterchen jetzt fast täglich mit. Infoveranstaltungen, Elternabende, Tag der offenen Tür und ähnliches könnten wir an jedem Wochenende besuchen. Wir haben die Qual der Wahl.

Ex 25.11.2011, 21.22| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder (262 )

f.JPG

Auftragssocken habe ich auch einige in der letzten Zeit gestrickt. Diese hier gefallen mir besonders gut.

Ex 25.11.2011, 21.15| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 261 )

d.JPG

Wie immer ein nettes Ergenis  ...hält nur nicht lange...

Ex 25.11.2011, 21.13| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 260 )

c_1.JPG

.

.

Die rosa Stangen im Haar sind ihre Energiestangen....kaum habe ich ihr diese Dinger in die Haare gedreht fängt sie an zu tanzen und zu singen ...

Ex 25.11.2011, 21.11| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 259 )

b.JPG

 Unsere Tochter kommt aus dem All...hatte ich das schon mal gesagt :-))

Ex 25.11.2011, 21.07| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 258 )

Jawolljaaaaaaaaaaa , hier mal wieder endlich ein paaaaar Bilder. Ich blogge die einfach mal , ob die chronologisch richtig sind weiß ich nicht mehr :-))

258:

a.JPG

 Töchterchen hat nun endlich ihr Schwimmabzeichen in Silber bekommen. Im Sommer mußte sie mehrmals vom 3 Meter Brett springen und nun ist endlich das Abzeichen angekommen. Stolz wurde es an ihrem Badeanzug festgenäht.

Ex 25.11.2011, 21.03| (0/0) Kommentare | PL

Geschnipseltes

Geschnipseltes:

 

 

 

 

Die 4 Wochen mit Oma sind wie im Flug vergangen. Am Mittwoch begleite ich sie ins Krankenhaus, dort wird sie am Donnerstag dann operiert. Ich hoffe dass die OP gut verläuft und sie danach wieder  fit wird.  Wir haben in den letzten 4  Wochen viel zusammen gelacht und sollte alles nicht gut verlaufen,  haben wir noch eine wunderschöne Zeit mit ihr verbracht. Dieses kann einem niemand mehr nehmen. Aber ich will positiv denken.

 

Ansonsten ist in unserer Familie gerade ein „ Schulhopping“ angesagt.  Ein Informationsabend jagt den anderen und ein „ Tag der offenen Tür „ reiht sich an den anderen. Wir haben die Qual der Wahl  , was die neue Schule fürs Töchterchen betrifft.

Es kommen 3 Gymnasien , 2 Realschulen und 1 Gesamtschule in Frage.   Unser Terminkalender ist also ziemlich voll. Dann reihen sich 34567 bis 37459349563456 Weihnachtliche Termin aneinander ( ich hasse Weihnachtsfeiern )  und von den  noch anstehenden Geburtstagen in der Familie spreche ich mal lieber gar nicht.

 

Beruflich geht es auch gerade ziemlich heftig rund – irgendwann falle ich noch mal aus diesem ewigen Hamsterrad raus………………………………….

 

 

 

 

 

PLAATSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

 

 

 

*gg*

 

 

Noch 4 ,5 Wochen  , dann habe ich Urlaub und werde mich mit meinen Lieben einfach eingraben, mir die Bettdecke über die Ohren ziehen und NIX tun !!!

Falls ich das mal wieder vergessen sollte, könnte mich eine( r  ) bitte daran erinnern?????

 

 

 

 

Ex 21.11.2011, 15.13| (0/0) Kommentare | PL

Tief Einatmen und wieder ausatmen

Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen
Tief Einatmen und wieder ausatmen

Sonst platze ich .....
.
.
.
.
..

vor
WUT
.
.
.
 Leider fehlt mir die Zeit alles was gerade um mich herum passiert hier aufzuschreiben.
Mir selber , meinem Mann und meiner Tochter geht es gut. Keine Sorge.  Aber in meinem engsten Familiären Umfeld...... ich  wusste es schon immer, geglaubt wurde mir nicht. Jetzt zeigen andere dass es wohl doch stimmt ,was ich immer schon gesagt habe:
Ihr ward als Kinder schon Scheiße !!!!!!!!!!!!

Ex 14.11.2011, 15.34| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Kettenmail

!! A C H T U N G !! : Dies ist ein Kettenmail

Hallo lieber Potenzprotz

Dieses Kettenmail wurde für potente Männer, wie Du einer bist,
... gestartet, um Dein Sexleben noch aufregender zu gestalten.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Kettenbriefen kostet Dich dieses
Kettenmail überhaupt nichts. Du kannst nur gewinnen !!!

Sende einfach eine Kopie an Deine sieben besten Freunde, die genauso
scharf sind wie Du. Vor dem Versand fügst Du auf untenstehender
Liste Deinen Namen zuunterst an und streichst gleichzeitig den
obersten. Danach verpacke Deine Frau, Freundin oder Lebenspartnerin
in eine grosse Kartonschachtel (Luftlöcher nicht vergessen) und
sende Sie per Post an den Empfänger, der zuoberst auf der
untenstehenden Liste stand. Sobald Dein Name zuoberst auf der Liste
steht, wirst Du 7 hoch 7 Frauen = 823543 Frauen zugestellt
erhalten.

Nach den Lehren der statistischen Normalverteilung sind darunter
mindestens 0,5 Miss Schweiz, 2,5 Models, 463 wilde Nymphomaninnen,
3234 echt versaute Weibsstücke, mindestens 20198
Multiorgasmatikerinnen und 40396 Bi-Frauen. Das macht summasummarum
64294 Weibsbilder, die um ein Mehrfaches heisser, offener und geiler
sind, als die trübe Tasse, die Du dafür eintauscht. Und
das Allerbeste kommt erst noch:
Deine Alte ist garantiert n i c h t darunter !

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG !!!!!!

UNTERBRICH AUF GAR KEINEN FALL DIE KETTE !!!!!

Ein Mann, der nur 5 statt der sieben Freunde anschrieb, bekam neulich
postwendend seine Alte inklusive des knöchellangen Morgenmantels, den
sie andauernd trägt, den Lockenwicklern und der Dauermigräne zurück.
Gleichentags zog das internationale Top-Model, mit dem er nach dem
Versand seiner Frau zusammengezogen war, wieder aus seinem Haus aus, um
inskünftig mit seinem besten Schulfreund (den er notabene nicht angeschrieben
hatte!) zusammenzuleben.Während ich dieses Mail schreibe, hat der Mann, der 6
Positionen oberhalb von mir auf der Liste stand, bereits 837 Frauen
vernascht und liegt derzeit mit einer schweren Hodenprellung im
Spital, während sich vor seiner Krankenzimmertüre bereits die nächsten 452
Kartonschachteln stapeln.

DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN !!!!!

Deshalb: Dies ist Deine einmalige Gelegenheit, Dein Sexleben mit einem
Schlag in Ordnung zu bringen. Keine kostspieligen Einladungen zum
Nachtessen, kein stundenlanges Gesülze über all die trivialen Sachen,
die Frauen beschäftigen, bloss um Deine Auserwählte ins Bett zu kriegen,
keine Anbiederung an die bösartige Schwiegermutter und schon gar keinen
Sterbenston über solch unfeine Worte,
wie z.B. Heirat oder Verlobung, die uns die Schamesröte ins Gesicht
und den Angstschweiss auf die Stirne treiben, unsere Achselhöhlen triefen und
uns im Todeskampf nach Luft japsen lassen. Und das alles erst noch mit
Erfolgsgarantie.

Darum zögere nicht und sende dieses Kettenmail noch heute an Deine
sieben geilsten Freunde.

Adressliste:
1. Komisch, hier fehlt doch die Adressliste mit den 7 Namen. Die war
doch eben noch da !?!

Ex 07.11.2011, 20.55| (0/0) Kommentare | PL

Früher - heute

Was ich immer schon mal sagen wollte : Früher hätte ich mich aufgegeben für dich, heute würde ich nicht mal mehr in deine Richtung kotzen -

Ex 07.11.2011, 13.33| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

irgendwie .....

. . . schon lange herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........

Ex 31.10.2011, 00.03| (0/0) Kommentare | PL

Mit Dir habe ich dieses Gefühl ....

. . . *träller*

Ex 30.10.2011, 23.53| (0/0) Kommentare | PL

Alles aus Liebe

. . . *ohne Worte *

Ex 30.10.2011, 23.48| (0/0) Kommentare | PL

Ich habe solche Sehnsucht ....

Ex 30.10.2011, 23.45| (0/0) Kommentare | PL

Hör gut zu ...

.

.

Für einen ganz besonderen Menschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex 30.10.2011, 23.41| (0/0) Kommentare | PL

Funkelperlenaugen ...

.

.

*seufzttttttttttttttttttttttttttttttttttttt`*

Ex 30.10.2011, 23.38| (0/0) Kommentare | PL

Ne ne was war das früher....

Ex 30.10.2011, 23.13| (0/0) Kommentare | PL

Für Dich !!!!!!!!!!!!!!!

.

.

.

Ex 30.10.2011, 22.35| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

PIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Piepppppppppppp , mich gibt es noch.  Hier immer noch keine Zeit für den PC .   Das reale LEBEN hat mich gerade voll im Griff.  Seit Freitag wohnt meine Oma ( erstmal für einige Zeit ) bei uns . Sie ist jetzt 87 und hat erneut Krebs. Diesmal scheint es nicht mehr gut zu gehen. Ich habe sie heute in die Uni Klinik nach Essen gefahren. Dort wird ihr morgen eine Probe  vom Gewebe entnommen, um so festzustellen, wie weit der Krebs fortgeschritten ist. Und wieder beginnt ein Abschied. Ich werde sie auf diesen Weg begleiten. 

Ex 30.10.2011, 22.18| (0/0) Kommentare | PL

An Tagen wie diesen ....

Ex 08.10.2011, 17.36| (0/0) Kommentare | PL

Es könnt alles sooooo einfach sein ...

Ex 08.10.2011, 17.35| (0/0) Kommentare | PL

Boahhhhhhhh

Ne was bin ich mal wieder faul - eigentlich zur Zeit gar nicht wortlos , aber für den Blog bleibt gerade keine Zeit übrig Also bleibt alle brav und tut nichts was ich nicht auch tun würde :-))))

Ex 05.10.2011, 19.45| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Lieblingsmucke

.

.

. .

.

 Ich höre ja nicht nur Karnevalslieder -  das wollte ich nur mal schnell sagen, weil mein Papa auch hier liest . Und der  fällt sonst tot um, wenn er diese Herzilein Musik hier hört. Woll Papa ???????

Ex 26.09.2011, 20.09| (0/0) Kommentare | PL

257

P1050187.JPG

Mein großes Geheimnis  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufreuuuuuufreufreu

Ex 26.09.2011, 20.01| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Der Papst in Deutschland

Eigentlich wollte ich über den Papst  in Deutschland ein paar Zeilen schreiben. Carsten kann es aber sehr viel besser und mit seiner Erlaubnis darf ich ihn hier zitieren ( Ich zitiere ihn  nicht- sondern ich habe seinen Beitrag kopiert. falls das so nicht ok ist, bitte melden und ich ändere es sofort wieder ) . Er schreibt : ""

In welcher Zeit leben  eigentlich diese Menschen, die einem starrsinnigen und unverschämt an mittelalterlichen Regeln klammernden alten Mann zujubeln?

Das Oberhaupt der katholischen Kirche, der Führer eines diktatorisch regierten Landes und stur gegen die Entwicklung der Gesellschaft arbeitende "Gottesvertreter" tritt die Menschen mit den Füßen, die ihm die Hand reichen.

Er verurteilt Schwule und Lesben, verbannt Menschen, die Sex (auch in der Ehe) haben, ohne an die Zeugung eines Kindes zu denken und deckt die Missbrauchsfälle katholischer Priester mit dem Deckmantel des Schweigens zu. Kondome und die Antibabypille sind für ihn Werkzeuge des Teufels und die lateinische Sprache die einzig wahre Sprache des Glaubens. Ob das Volk sie versteht, ist ihm nach wie vor egal.

Unsere Regierung lässt ein Staatsoberhaupt vor dem höchsten Gremium der Bundesrepublik sprechen, das weder die Menschenrechte anerkennt, noch die Gleichstellung von Mann und Frau. Sie erweist einem Mann die Ehre, der es ablehnt, mit einem ranghohen Regierungsmitglied am gleichen Tisch zu speisen, weil es zum zweiten Mal verheiratet ist.

Menschen jubeln einem gnadenlosen Führer zu, der ihnen verbietet, andersgläubige Menschen den Frieden anzubieten. Sie jubeln einem alten Mann zu, der es ablehnt, mit der evangelischen Kirche zusammen zu arbeiten, um eine christliche Einheit zu erreichen.

Wir leben anscheinend noch immer im tiefsten Sumpf des Mittelalters, wenn es noch immer regierende Speichellecker gibt, die der reichsten Kirche der Welt die Türen öffnen, um ihrem Diktator Respekt zu zollen. Und inmitten dieses Sumpfes jubelt das deutsche Volksverhetzungsblatt und peitscht die dumme Masse der verlogenen "Gläubigen" auf, diesem Menschenverächter ihre Freude entgegen zu bringen.

Da diskutieren wir über die Ausladung von China aus Messen und Olympischen Spielen. Und einen solchen Typen lässt unsere Regierung offizielle Reden gegen die Menschlichkeit in unserem Volksparlament sprechen.

Pfui!  "

 Danke Carsten für diesen Beitrag - ich hätte es nicht treffender und besser schreiben können.

Ex 24.09.2011, 18.07| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 255 und 256 )

P1050179.JPG

P1050181_1.JPG

Ex 24.09.2011, 17.57| (0/0) Kommentare | PL

Zuviel zu tun

Ja, ja... ich lebe noch. Da gab es doch tatsächlich Mails ob bei mir alles ok wäre. Alles gut - einfach zuviel Ereignisse und einfach zu wenig Zeit um diese am PC zu verbringen. Ich bin mit meinem Bilderprojekt  365 Tage - 365 Bilder sehr im Rückstand und auch in der nächsten Woche wird es hier still bleiben. Am 01.01.2012 wird sich bei mir ...........ach nein, ich schreibe hier noch nix davon. Aber dieses Projekt beansprucht schon jetzt sehr viel meiner freien Zeit.

Zur Entspannung und als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin waren wir in der vergangenen Woche hier :

KLICK  . Es war sooooooooo  schön dort. Leider  verflogen die Stunden sehr schnell.

Am letzten Sonntag waren wir dann hier:

KLICK  Dort haben wir  uns das Spiel der Schalker gegen die Bayern angesehen . Leider haben meine Schalker nicht gewonnen :-(((

Jetzt noch schnell liebe Grüße nach Berlin:-)))))))))))))))))))  und gute Besserung!!   Ich freu mich wirklich sehr  , lieber O., dass wir uns wieder " gefunden " haben !!!!!!!!!!!!!!

Ex 24.09.2011, 17.53| (0/0) Kommentare | PL

Weil es so schön war - noch ein Liedchen .....

Ex 17.09.2011, 20.08| (0/0) Kommentare | PL

*träller* bald beginnt die Karnevalszeit ....

Seit letzter Woche ist es wieder soweit: Unsere Tochter hat mit dem Tanztraining in der Garde angefangen. Das bedeutet : Bald ist Karneval :-)))   Wo ja Weihnachten fast schon wieder vorbei ist, oder ???

In diesem Jahr werden sie zu dieser Musik tanzen :

Ex 17.09.2011, 20.06| (0/0) Kommentare | PL

253 und 254

P1050175.JPG

Frage des Tages: Was ist das ?????????????

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

Antwort:    Ein Sack voll Geld   ( geschreddert ) In diesem Sack wurden rund 100 Euronen in 1 Cent Stücke geworfen, kräftig geschüttelt und  als Geburtstagsgeschenk übergeben. Kaufen kann man dieses über die Bundesbank. Nette Geschenkidee

.

.

P1050174_1.JPG.

.

.

Ex 17.09.2011, 14.30| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 252 )

park.jpg

*gg*

Ex 09.09.2011, 12.54| (0/0) Kommentare | PL

Huch , jetzt ist es aber dunkel hier

P1040661.JPG

Ex 08.09.2011, 22.53| (0/0) Kommentare | PL

250

P1040668.JPG

Ich bleibe jetzt hier sitzen bis es Dunkel ist ...

Ex 07.09.2011, 19.51| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

249

P1040841.JPG

Ex 06.09.2011, 12.49| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

248

Heute einfach mal nur Blümchen Blogger :-)))   

.

.P1040672.JPG

Ex 05.09.2011, 08.46| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

247

Hier die letzten Bilder von der Hochzeit.

.

b.JPG

Am nächsten Morgen wurde das Zelt aufgebaut, in dem die Trauung stattfinden würde.

Wir gehen mal ein bisschen näher dran

.

c.JPG

.

.

Im Garten wurden überall Schirme aufgestellt, denn es war sehr warm und sonnig. .

.

.

d.JPG

.

e.JPG

.

.

.

Während wir noch beim Frühstück saßen .

.

f.JPG.

.

.

.

.

Wurde schon die Blumen Deko verteilt.

.

.

g.JPG

.

.

Alles wurde fein hergerichtet.

.

h.JPG.

.

.

.

 und im großen Saal die Tische festlich gedeckt.

.

i.JPG.

.

.

Alle Leuchter wurden geputzt :-)))) und dann war es soweit. 

.

.

j.JPG.

.

Vom Hochzeitspaar selber gibt es ( noch ) kein Foto. Ich muß erst abklären ob ich das hier zeigen darf.

.

.

.

 Nach der Trauung wurden viele  Geschenke übergeben  

.

k.JPG.

.

.

Und hemmungslos die Deko von der Hochzeitstorte verspeist.

.

l.JPG.

.

Wir hatten nette Menschen an unserem Tisch sitzen

.

m.JPG

.

  und vor dem Nachtisch gab es dieses Highlight zu bewundern .

.

.

o.JPG.

.

.p.JPG

.

.

n.JPG.

.

.

Nach dem tollen Essen  folgte dann eine weitere Überraschung.

Aus diesem Saal, hatte der Partyservice eine tolle Club Atmosphäre erschaffen.

.q.JPG

.

qq.JPG.

.

Krasser kann eine Umgestaltung eines Raumes nicht sein :-)))

Passende Sitzgelegenheiten, eine Cocktailbar und Deko. Einfach  nur genial.

.

.r.JPG

.

s.JPG.

.

t.JPG

Müde fielen wir  um 2 Uhr ins Bett.  Wie das im Leben ja immer ist, leider gehen solche Tage viel zu schnell vorbei !! Nochmal ein herzliches DANKE SCHÖN an meinen Chef, dass wir an dieser besonderen Hochzeit teilnehmen durften.

( Praktischerweise  war der Hochzeitstag vom Chef auch unser 1. Hochzeitstag.  Mal sehen was wir dann im nächsten Jahr an diesem Tag unternehmen werden :-)))    ) 

Ex 04.09.2011, 12.39| (0/0) Kommentare | PL

Pause zu Ende ....Weiter geht es

20.JPG

.

21.JPG

.22.JPG

.

.23.JPG

.

.

Jetzt sehen  wir uns die Räumlichkeiten im Schloß an .  Morgen werden wir dort Frühstücken und auch die Hochzeitsfeierlichkeiten werden hier statt finden. 

.

Tür auf und  los geht es ...

.

 Eingangshalle :

.

.24.JPG 

Rechts ,  neben dieser Treppe , liegt die Empfangshalle. Ein wunderschöner Raum . 

.

.

25.JPG

.

 Wir treten etwas näher..

.

.

26.JPG

.

.

27.JPG

.

Dort war es  angenehm kühl .

.

.

Aber uns interessiert das Treppenhaus

.

.

.

28.JPG

.

Oben angekommen  und den Blick nach Links gewendet. Hinter diesen Türen wird morgen Abend das Nachtischbuffet stehen.

29.JPG

.

Hier  ein kleiner Einblick in dem Raum : 

.

.

40.JPG.

.

.

.

Wieder auf dem Gang und  den Blick nach Rechts:

.

30.JPG

Eingang zum Frühstücksraum. Sieht nett aus , oder ??:-)) 

.

.

Jetzt weiter die  Treppe hoch :

.

.

31.JPG

.

32.JPG.

.

Kleine Pause gefällig ??

.

.

34.JPG

.

.

35.JPG

Genug Treppe rauf und runter gelaufen .

.

.

Stopp, fast haben wir eine Tür vergessen ...

.

.

36.JPG

.

Vorsichtig öffnen und ...

.

.

.

37.JPG

Mal Licht anmachen .

.

.

38.JPG

.

.

39.JPG

Mein Lesezimmer ist etwas kleiner :-)))

.

.

Morgen geht es dann weiter.

Ex 03.09.2011, 15.05| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 246 )

So  , weiter geht es mit den Bildern aus Salzburg. Nach dem Stadtbummel fuhren wir am frühen Nachmittag zum Schloß. Die Einfahrt ist ein bisschen versteckt und fast verpassten wir sie.  

.

4.JPG

.

Da wir unser Zimmer nicht direkt im Schloß hatten , sondern im  historisch älteren Meierhof , der nur einen Steinwurf neben dem Schloß Leopoldskron liegt, liessen wir das Schloß erstmal links liegen.

Der erste Blick aufs Schloß und wir gehen trotzdem weiter :-))

.

.

 5.JPG

.

.

Der Meierhof war früher das Wirtschaftsgebäude vom Schloß und ist jetzt ein tolles Hotel .

.

.6.JPG

Ist hier der  Eingang ???  

.

.

7.JPG

.

Wir treten näher....

.

.

8.JPG

.

Und stehen mitten im schönen Innenhof. Hier hätte ich noch etwas bleiben können. Es war himmlisch ruhig, nur das Wasser plätscherte aus dem Brunnen. 

.

.

.

Auf unserem Zimmer wartete eine süße Überraschung auf uns .

.

.

.9.JPG

.

.

Sehr süüüß , aber verdammt lecker:-)))

.

.

So gestärkt wollten wir dann die nähere Umgebung  erkunden .Der Schloßpark ist einfach nur traumhaft .

.10.JPG

.

.

11.JPG

.

.13.JPG

.

12.JPG

.

.

14.JPG

.

.

15.JPG

.

.16.JPG

.

.

17.JPG

.

.18.JPG

.

.19.JPG

.

Wir legen eine kurze Pause ein ..... gleich geht es weiter.....

Ex 03.09.2011, 14.16| (0/0) Kommentare | PL

Immer wieder gerne ...

Wenn du bewundert werden willst fahr nach Indien und mach "muh"!!!" ;-)))

.

.

.

Und wenn ich heute unseren Anrufbeantworter auf der Firma neu besprechen muss, dann mit diesem Text:

Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.
Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination: 9696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre
Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie
l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton,vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht.
Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit
Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander.

Wir danken für Ihren Anruf! Einen schönen Tag noch.

und ihr glaubt gar nicht, wieviel Wahrheit da drin steht !!!!!!!!!!!!!!!!

*arghhhhhhhhhhhhhhhhh* Auf in den letzten Arbeitstag der Woche...

.

.

.

 Gefunden in den weiten des W W W.  Darf gerne mitgenommen werden :-))

Ex 02.09.2011, 07.37| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

245

2.JPG

Nach rund 1 Stunde Flugzeit, landeten wir in Salzburg. Das Wetter war sonnig und warm.

Da wir erst am frühen Nachmittag  unsere Zimmer beziehen  konnten, nutzen wir die Zeit um uns Salzburg anzusehen. In der Altstadt gab es viele tolle Geschäfte.

.

.3.JPG

.

.

.

.

.

.

Ex 02.09.2011, 07.13| (0/0) Kommentare | PL

244

1.JPG

Flughafen Düsseldorf  - morgens um 5 Uhr.   Startbereit, aufgeregt, müde und voller Erwartungen .....

Ex 01.09.2011, 07.47| (0/0) Kommentare | PL

Wie gut , dass die Perle aufpasst :-))

Ja, ja, so ist dass, wenn Frau schon im Halbschlaf ist. Da habe ich gestern Abend doch glatt ein Foto eingestellt, welches ich schon vor ein paar Tagen gezeigt hatte. Tz, tz, tz.

Also dann gibt es heute mal 2 Bilder :-)))

Und Danke an die liebe Perle. Die hat das sofort bemerkt.

.

.P1040664.JPG

Diese 6745689456894589458 Kalorien gehören meinem Mann und sind sein  Schokoladenvorrat für eine Woche.  Dass mein Mann dünn ist, brauche ich jetzt wahrscheinlich nicht extra zu erwähnen*seufztttttttttttttt* Das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht.

.

.

. Und passend dazu mal schnell ein 2. Bild für heute  ( 243 )

P1040844.JPG

- Ohne Worte - 

Ich fahre jetzt mal ins Büro. Guten Morgen alle  ! 

Ex 31.08.2011, 07.29| (0/0) Kommentare | PL

241

P1040798.JPG

.

.P1040810.JPG

Ich liebe Lagerfeuer und in jedem Kanu Urlaub werden die Feuer größer ...

 Das war es jetzt aber mit den Fotos aus dem Kanu Urlaub. So wirklich tolle waren nicht dabei... ich hätte noch Regen in 733456 Variationen fotografieren können :-)) Ab morgen dann die Fotos  vom Schloß aus Salzburg.

Ex 29.08.2011, 07.25| (1/1) Kommentare (RSS) | PL